Eure Lieblings Geschwisternamenkombie

Gast

Welch Namen findet ihr passen gut zusammen, oder sind sogar eure Lieblingsnamen?
(egal ob ihr sie wirklich nehmen würdet oder ob sie euch einfach gefallen)

Antworten

Gast

Oh schön wieder neue Komentare(:.Schön!
Vielen dank für die tollen kommentare!
Eure Anna

Gast

Sollte:mein MANN mag die Namen nicht heißen, sorry
und ich wolte Lilly und Magnus als neue Kombi heißen, sorry
Viele Grüße Saskia

Gast

Schöne Idee.
Meine Lieblingskombi ist Nic und Tim
oder Mara Milena und Milly Megan!
Aber mein mag die Namen nicht):
Na ja vielleicht überrzeug ich ihn ja noch
Lilly

Gast

Ich mag es, wenn die Bedeutung von Namen gleich ist, wie bei Zoé(Leben)und Eva(Leben),aber ich würde auch nicht zwei Namen aus zwei sehr unterschidlichen Ländern nehmen. wie hier Farnkreich und Deutschland
Für Zwillinge fände ich Melanie(die dunkle)und Bianka(die weiße/helle) schön, aber mich überzeugen die Namen nicht so richtg vom Klang und der seltenheit.
Schön wäre auch Finn(der Blonde/der weiße)und dazu etwas wie Bianka(s.o.)
Schöne Grüße,Louisa

Gast

Danke. Mal sehen was später der potentiele Vater dazu sagt ;)
aber schwedische bzw. nordische Namen werden meine Kinder auf jeden Fall kriegen. Und dann passen sie auch in der Kombination auf jeden Fall...

Gast

Also ich möchte meinen Kindern auf jeden fall nordische Namen geben. Meine Mädchen würden demnach
Lotta Paulina und
Greta Mathilda
die Jungen
Lasse Magnus und
Sverre Jacob heißen.
Sollten es mal nur ein Junge/Mädchen werden würde ich den oben jeweils genannten nehmen. Bei mehr Kindern eines Gechlechts fänd ich auch noch
Mona und Merle
Bjarne und Thore sehr schön. Zweitnamen hab ich mir da jetzt aber noch nicht überlegt :)
damit warte ich bis zum Ernstfall

Gast

Auch schöne kombinationen
Anna

Gast

M,M,M,M
Leona Celine, Thyra Amilie, Mira Noemie und Nika Paulina.

M,M,M,J
Leona Paulina, Thyra Amelie, Mira Noemie und Mats Colin.

M,M,J,J
Leona Paulina, Mira Noemie, Mats Colin und Fabio Damien.

M,J,J,J
Mira Noemie, Mats Colin, Fabio Damien und Kjell Cedric.

J,J,J,J
Mats Colin, Fabio Damien, Kjell Cedric und Morris Jescha.

LG.

Gast

Am besten gefallen mir von dir
Leonard Emeram und Amalia Sophie!
Am zwitschönsten finde ich Clara Marie und Amelie Louise.
aber auch sonst fine ich die komis gut
lg Anna

Gast

Ist von mir(:
Gruß Anna

Gast

Jakob und David finde ich von dir sehr schön(die Kombi)

Gast

Ich finde ein paar Kombinationen sehr schön:

Teresa, Maria und Jonathan (bei weiteren Kindern vielleicht noch Benjamin und Samuel bzw. Valerie)

Ella, Maja, Nils und Finn (total süß, obwohl zumindest Finn schon sehr häufig ist)

Jakob und David passen toll zusammen ...

Und ein Pärchen würde ich Maja und Emil nennen.

Gast

Meine absoltuten lieblings favouriten sind ür Mädchen:
Lea Sophie
Emily Antonia
Leonie Marie

für Jungen:
Noah Gabriel
Noa Elias
Jonathan-Elias
Jonathan GAbriel(für einen echten Menschen ist der name meiner einung nach zu lang, aber an sich sehr schön)

Meine kinder würde ich (2m,1j)
Lea-Sophie
Emilie ANtonia
(2j,1m)

Noah Gabriel
Noah Gabriel
Jonathan Elias
Emily Antonia/Lea Sophie
nennen
Viele liebe grüße Anna

Gast

Ganz süße NAmen , kannte ich so gar nicht.
Süß
Gruß Anna

Gast

Ich finde eine perfekte Namenskombi für 3 Jungs und ein Mädchen ist Mats, Finn, Peer und Mira!
3 ganz tolle Namen, finde ich.

Auch gut passen Jesper, Tristan und Noemie.

Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

Ich suche einen Namen!

Hallo, ich bin leider noch ohne Namen, und suche dringend einen schönen Namen, mit dem ich eiverstanden bin...

Ann-Rica oder Mira?

Hallo! Nachdem in der letzten Plauderecke keiner den Namen Nia befürwortet hatte, stehen nun noch die Namen...

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...