-> euer lieblings-mädchenname

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde den Namen
CORDELIA
total schön, weil man das Kind dann
Corda,Deli,Delia,Elia...
nennen könnte. Wäre doch toll so viele Namen zu haben...
oder Julia-Emely-Ruby, weil man dan einen altten-modernen Namen hat. Julia ist romantisch, Emely ist modern und klingt schön und Ruby, der Name ist einfach toll...
Aber Luisa ist auch ein schöner Name... Es gibt viele schöne Namen!!!

Gast

Hallo zusammen also ich habe nur noch 40 tage und bekomme soo wie die ärzte sagen ein mädchen und mir fällt nichts ein er sollte zu meinem sohn passer er heist Davin-Connor aber englich ausgesprochen.wisst ihr was

Gast

Upps,Alisa hab ich noch vergessen! :)

Lg

Gast

Also mal ehrlich in welcher realität lebt ihr? was habt ihr für komische lieblingsnamen???

stellt euch mal vor, alle zukünftigen Kinder würden:

Siana
Liliye
Shanaya
Lanah
Folina
Aleyla
Jade
Charity
Xanna
Leelee
Laila
Vani
Zoe
Saphira
Philine
Thalia
Narile
Laniye
Naila
Roxy
Carrie
Maraja
Jenisa
Nalie
Luana
Gyleca
Suriel
Sandalphon
Ophelia
Vianne
Laguna
Borealis
Sonsoles
Madelina
Lyzah-Samanah
Rayah
Nida
Vendela
Meliha
Adonia
Sidonia
Kloe

oder

Leigh (nur mal ein paar beispielnamen von euren verrückten "Lieblingsnamen"

heißen????

also meine Kinder heißen ganz klassisch Katja-Jessika und Sven (auch meine lieblingsnamen ♥)

gruß, strengeMama Hanne

Gast

Jesseka

Gast

Leigh

Gast

Kloế

Gast

Weiß jetzt welcher am schönsten ist:

♥Meliha♥

Gast

Vendela ♥

glq marii

Gast

Nida♥

Gast

Rayah ♥

ilu emine :-*

Gast

Lyzah-Samanah (i ♥ crazyyy namezzz =D)

Gast

Madelina

Gast

Laguna
Aurora
Borealis

Gast

Seraphina
Suriel
Sandalphon

Gast

Gyleca

Gast

ĹǔáŊâ (luana)

Gast

NALiE (BFii)=)

Gast

Jenisa

Gast

Carrie

Gast

Roxy :-)

Gast

Naila

Gast

Laniye

Gast

Narile

Gast

Lea-Sophie
Emily-Antonia(für mich das eine tiefere Bedutung)
Leonie
Lili
Zoé
Luna
Samira
Saphira

Gast

Vani

Gast

LAiLA =D

Gast

Reinhilda

Gast

Rose

Gast

Leelee

Gast

Xanna-Selena

so heißt meine tochter.

Gast

Aleyla♥

Gast

Folina

Gast

Ira

Gast

Shanaya

Gast

Liliye

Gast

Zoé!

Gast

Hmmm hab vieeeeele lieblingsnamen kann mich nich erinnern :-l :

Saliha
Meliha
Anyeli
Jelina
Sahira

Gast

♥♥Ellana♥♥

Gast

Amy

  • 1

Zeige Antworten - von 59

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moderne Namen

Hallo ich bin Zoe! Ich würde gerne mal wissen: Was haltet ih von: Mila Lana Linnea Maya Zoe etc? Ich würde ...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?