Was sagt ihr zu...?

Gast

Hallo meine Frau und ich erwarten bald ein Kind und der Name steht leider noch nicht fest. Es wird ein Junge. Was haltet ihr von folgenden Namen:

Gregor
Tristan
Luis
Ninus
Jim
Emilian

Zweitname soll entweder Valentin oder Alexander sein.

Antworten

Gast

Gregor Valentin !!
sehr schön.
eigen, aber ohne dieses um jeden Preis auffallen zu wollen.

oder sonst an zweiter Stelle:
Marius Alexander

Tristan finde ich gar nicht gut. Wegen Isolde. Und wegen einer klanglichen Nähe zu Tristesse...

:)

Gast

Gregor 5
Tristan 4,ar nicht meins aber verbebbar
Luis 2-
Ninus 2-3
Jim 3-4,naja
Emilian 1,wunderschön
Marius 2,gut

Eindeutig Emilian

Gast

Gefällt Marius zwar auch ganz gut, aber an Gregor und Tristan kommt er für meinen Geschmack nicht heran.

Gast

Danke.
Meine Frau kam vorhin mit dem Vorschlag Marius. Wie gefällt euch dieser Name? Das es so schwer sein kann den richtigen Namen für sein Kind zu finden hätte ich nie gedacht...

Gast

Habs vergessen: Valentin und Alexander sind auch sehr schöne Namen.
Gregor Valentin oder Tristan Alexander wären meine Favoriten.
LG

Gast

Gefallen Gregor und Tristan sehr gut, die ich beide jederzeit vergeben würde.
Zwei sehr schöne Namen, die nicht so abgenutzt oder so "obercool-modern".
Die anderen Namen sagen mir weniger zu.

Gast

Gregor 1, finde ich super süß, auch wenn ich mit meiner Meinung ein bisschen alleine stehe. Meine Schweter steht total auf Gregor Schlierenzauer. Also ich finde den Klasse!
Tristan 4, gefällt mir leider gar nicht
Luis 2
Ninus, wenn schon, dann Linus :)
Jim, 6 ist für mich eine Abkürzung, aber kein richtiger NAme
Emilian 3

Liebe Grüße MAj-Lis

Gast

Danke erstmal! :-)
Warum gefällt euch allen Gregor nicht?

Gast

Gregor 4
Tristan 2
Luis 3
Ninus 2 finde Nino oder Nilo besser
Jim 6
Emilian 4

Gast

Gregor 6
Tristan 1
Luis 2
Ninus 1
Jim 3
Emilian 2

TRISTAN VALENTIN!!!

Gast

Gregor:finde ich persönlich überhaupt nicht schön
Tristan:2
Luis:1
Ninus:3
Jim:3--------
Emilian:1

Gast

Tristan ist einer der wunderschönsten Namen, die es gibt, dieser Name ist mein absoluter, absoluter Favorit.
Emilian, Jim, Ninus und Luis sind auch super.
Der einzige Name, der für mich wegfällt wäre Gregor.

Lg, Linda

Gast

Gregor 3
Tristan 3
Luis 2+ ( wenn schon, dann Louis, 1+)
Ninus 4 aha..
Jim 3-
Emilian 3-4 der name sagt nix aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...