passt die Kombi?

Gast

Hallo,
Ich bekomme Drillinge, 2 Mädchen und 1 Jungen. Mein Mann und ich denken an:
Alicia Sofie
Clara Emilia
Leon Philipp
Könntet ihr die Namen bitte einzeln und als Kombi bewerten?
Danke und LG, Laura

Antworten

Gast

:) !

Gast

Stimmt, du hast recht. Mir gefallen die Namen so und ich werde sie auch so lassen. Aber ich wollte trotzdem mal gerne Eure Kommentare dazu hören.
Vielen Dank dafür, Laura

Gast

Bloß nicht kirre machen lassen!

Die Kombis sind wirklich sehr schön! Ist es schlimm, wenn man einen Namen schon mal gehört hat? Drillinge fallen auch so schon auf. Alles "echte", zeitgemäße und doch klassische Namen. Keine merkwürdige Exoten, Kurzformen, Peinlichkeiten. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Philipp richtig/klassisch schreibt. Deshalb vielleicht Sophie?

Fazit: passt! Glückwunsch!
:)

Gast

Also insgesamt finde ich die schön.

Alicia 1+,wunderschön
Sofie 3,naja sehr häufig, Sophia finde ich besser
Clara 2-, gut aber nicht besonders
Emilia 1+,wunderschön
Leon 1,sehr schön aber auch häufig
Philipp 2+,schön aber nicht selten

Also super fände ich als EN Alicia, Emilia und Leonas

Also:
Alicia Sophia
Emilia Clara
Leonas Philipp
So fände ich die Kombinationen perfekt.

Gast

Alicia1 Sofie2,Kombi sehr gut
Clara2 Emilia,gut
Leon3 Philipp,gefällt mir gar nicht und die Schreibweise finde ich auch nicht gelungen

Gast

Alicia ist schön, aber Clara und Leon sind soo häufig

Gast

Alicia Sophie und Leon Philipp finde ich schön . Clara Emilia nicht, die Namen gefallen mir beide nicht.

Gast

Hmm, Alicia Sofie gefällt mir immer noch sehr gut, Alicia kommt auch nicht so oft vor.
Leon Philipp gefällt mir auch noch sehr gut.
Was haltet ihr von Clara Marie?
LG, Laura

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen. Ich sehe schon, ich sollte mir teilweise was ausgefalleneres einfallen lassen...
LG, Laura
PS: Linus, Maja und Pascal gefallen mir nicht so gut, trotzdem danke!

Gast

Hallo Laura!
Ich bewerte mal, erst einzeln:
Alicia 2- hört sich schön an, aber auch etwas streng
Sofie 3 vom Klang her nicht so meins, Marie wäre eine 1+
Clara 3 nett, aber nicht soo besonders
Emilia 2 schön, aber etwas zu streng, Emma wäre eine 1+:)
Leon 1+, wäre Milena ein Junge geworden...:)
Philipp 3 nicht so mein Geschmack

Jetzt die Kombis:
Alicia Sofie 1, harmoniert wunderbar!
Clara Emilia 2, etwas zu "plump"
Leon Philipp 1, passt perfekt!

Ich finde eigentlich alle Namen ganz schön, in Kombination gefallen sie mir richtig gut!
Noch was: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Drillinge! Wow!
Wann sollen sie denn kommen?
Komm doch auch bei mir vorbei, eins über dir, glaube ich. Danke!
Viele Grüße, Kathi mit Marie, Milena und Emma

Gast

Also ich habe die gleiche Meinung wie Kerstin lass dir dochnirgendetwas ausgefallenes einfallen

TIPP: Linus, Maja,Pascal

Gast

Also ich finde die Kombi in Ordnung blos die Namen kommen sehr oft vor als Namen für Kinder also ich meine es sind allerwelts Namen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

;brix,nathanjel.Iljas

Hey ich bin schwanger und wollte eigentlich mein sohn nathanjel oder iljas nennen,hab gerade brix zum erste...