Simon, Joshua und Amelie bekommen einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir, Daniel und Lina, erwarten unser viertes Kind. Unsere drei großen Kids tragen die Namen Simon Jeremy, Joshua Silas (beide 7) und Amelie Ronja (5).
Im Mai kommt dann ein weiterer Junge und die ganze Familie freut sich riesig.
Leider hat der Kleine noch keinen Namen. Uns gefallen diese sehr gut:
-Jonas
-Jannis
-Lucas
-Nick
-Nils
-Mats
-Linus

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias
-Robin

Bitte bewertet die Namen und helft uns so bei der Entscheidung.

Liebe Grüße, Daniel und Lina mit Simon, Joshi und Amelie

Antworten

Gast

Da ich es schön finde, wenn jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat, würde ich Namen mit S J und A als EN ausschließen.

-Jonas 3
-Jannis 3
-Lucas 2-3
-Nick 2
-Nils 3-
-Mats 2
-Linus 1-2

-Elias 2
-Robin 2

Ich bin für Linus Robin

Gast

-Jonas - 1
-Jannis - 1
-Lucas - 2+
-Nick - 2
-Nils - 3+
-Mats - 4
-Linus - 3

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias - 2
-Robin - 3+

Jonas Elias oder Jannis Robin.

Gast

Danke euch an euch Drei!

Gast

-Jonas 3+ etwas zu häufig
-Jannis 2- ganz schön
-Lucas 1- toll aber auch häufig
-Nick 1 Super!
-Nils 1 auch klasse
-Mats 1* Perfekt
-Linus 1- auch sehr schön!

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias 2+ toll
-Robin 1- klasse

Ich bin für Mats Robin!
Eine tolle Kombination

Gast

-Jonas 3+
-Jannis 3-
-Lucas 3
-Nick 2,5
-Nils 2-
-Mats 2
-Linus 1

Als Zweitname gefallen uns:
-Elias 2,5
-Robin 3+

Gast

Jonas: 1- Sehr schön, aber mittlerweile häugig genommen.
Da er mir aber so gut gefällt, würde ich einen Sohn auch so nennen
Jannis: 3 - Jannick finde ich schöner
Lucas: 3
Nick: 3 - Nicolas finde ich schöner
Nils : 2
Mats: 4
Linus: 5

Elias: 2
Robin: 4

Aus eurer Liste finde ich Jonas Elias und Nils Elias am schönsten.
Mir selber gefiele Jonas, Nicolas und Jannick sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mal!

Ich hatte letzens mein erstes Mal, aber mein FReund konnte nicht in mir eindringen, es tat zu weh! Was könn...

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Fides?

1. Wie findet ihr den Namen Fides? 2. Welcher ZN würde perfekt zu Fides passen? 3. Wie wird der Name im...