yasemin und ?

Antworten

Gast

Yasemin und vivienne 1,5
yasemin und cheyenne 2,5
yasemin und chantal 3
yasemin und carleen 3+
yasemin und jessica 3
yasemin und janina (dschnina) 3+
yasemin und justine 2,5
yasemin und abigail 2,5

yasemin und justin 4
yasemin und imanuel 1,5
yasemin und kevin 4
yasemin und rafael 3
yasemin und marc 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ski fahren?

Hallo! Mein Mann und ich fahren jedes Jahr im Januar Ski. Nun habe ich aber eine Tochter bekommen (Emily-Ma...

Mein 5.Kind

Hallo ich heiße Jan(45) und werde zum 5.Mal Vater.Von meiner Ex-Frau Katharina habe ich 3 Kinder: Ole(16) A...

Passender Name (2)?

Da die erste PE ein riesen Misserfolg war, eröffne ich eine zweite mit mehr Informationen(anscheinend ist d...

Schwester für Liv und Ava!

Hallo. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Liv Raphaela und Ava Valentina, und im Februar kommt e...