Bitte bewerten! Vier Namen sind noch übrig!

Gast

Hallihallo,
unser dreijähiger Sohn Nevio Lino bekommt zwei kleine Schwestern!
Unsere erste kleine Motte wird JILL LUANA heißen, jetzt suchen wir aber noch den perfekten Namen für unsere zweite kleine Motte.
Deshalb nun die Frage an euch:
Welcher Namen gefällt euch am besten:
*Joy
*Josy / Josie / Josi (welche Schreibweise)
*Cleo
*Lana

Zweitname wird LINEA sein, da es bei meinem Mann in der Familie eine alte Tradition ist, den Zweitnamen mit -L- zu beginnen.

LG Doreen & Martin mit Nevio Lino, Töchterchen Nummer 1 Jill Luana und Töchterchen Nummer 2

Antworten

Gast

Unt tu pist warcheinlisch nosch ihm kintagatön oda wass???

DESHALB!

Gast

Bei Zwillingen finde ich die selben Anfangsbuchstaben schrecklich, desshalb bin ich für Cleo, sonst wäre ich für Josie.
Lana würde ich nicht wählen, da es Rückwärtsgelesen nicht so toll ist.

Livia würde noch super passen.

Gast

*Joy 3+ o.k.
*Josie 2 süß ( die Schreibweise finde ich am schönsten )
*Cleo 1,5 toll !
*Lana 3 finde Alana schöner

Gast

Joy: ein schöner Name, aber die Kombi Jill und Joy finde ich nicht so schön.

Josy/Josie/Josi: Sehr schön , ich würde scl Schreibweise Josy nehmen.

Cleo: Nein gefällt mir gar nicht.

Lana: Ganz netter Namen, gefällt mir aber zu ZN Linea nicht so gut

Ich bin für Josy !

Gast

Mir gefällt Cleo am besten. Der Name passt auch gut zu Nevio und Jill.

Gast

*Joy 2 wäre mir aber viel zu ähnlich!
*Josy / Josie / Josi 5/5/5
*Cleo 1!
*Lana 4

Ich bin für Cleo Linea!
Allerdings finde ich Chloe noch viel schöner!

Gast

Josy Linea gefällt mir am besten.
Danach Joy Linea.

Cleo Linea / Lana Linea passt meiner Meinung nach nicht zu gut und gefällt mir weniger.

Gast

Ich finde Joy am schönsten. Der Name passt auch am besten zu Jill.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Kasimir?

Hallo erstmal! Wie der Titel schon sagt können wir uns einfach nicht entscheiden welcher Name der scönere E...