Naemi ?

Gast

Würde gerne mal ein paar Meinungen zu diesem Namen hören.

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Naemi und wir hatten bisher noch keine großen Probleme damit.
Aus dem Grund, den Leonie genannt hat, wollten wir erst den Namen Naëmi nehmen, doch das gäbe sicher noch mehr Komplikationen. Und wenn schon, dann sagt man eben demjenigen, der es falsch ausgesprochen hat, wie es richtig ist, dann hat sich das erledigt.
Naomi gefällt mir auch nicht so gut.
Lieben Gruß, Helena mit Naemi, Lioba und Baby (das höchstwahrscheinlich Jalda heißen soll)

Gast

Mir gefällt der Name sehr! Auch Noemi gefällt mir. Ich mag nur nicht so sehr Naomi. Genau aus dem Grunde, der unter mir steht. Na, Omi? Kinder können gemein sein.

Gast

NA, Emi ? Na, Omi ? klingt nicht sehr schön.
Auch Noemi gefällt mir nicht.

Gast

Ich war mal bei einer Siegerehrung. Eine Naemi war auch dabei, sie wurde aber als "Nääämi" aufgerufen. Das war ihr ganz schön peinlich, weil alle blöd geschaut haben.
Nun, ich finde ihn nicht so schön, so eine Mischung aus Noemi und Naomi, und außerdem könnte es hin und wieder vorkommen, dass jemand ihn "Nämi" ausspricht. Aber man kann ihn schon vergeben, es ist wirklich kein schlimmer Name.
Noemie, betont auf dem o, gefällt mir hingegen sehr gut.
LG, Leonie

Gast

Sehr schöner Name, jedoch bind ich Noemi noch viel schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich sag dann mal: "Hallo"!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind. Habt ihr Namen...

Kiddy Contest?

Hallo, meine 13-jährige Tochter Sonja möchte gerne beim Kiddy Contest mitmachen! Ich weiß aber gar nicht, w...

Suche Namen für 3.Kind!

Ich(31)und mein Mann (34) erwarten nach unseren Kindern Greta Marie(5) Maximilian Paul(2) wieder ein Mädche...

Heiraten mit 16?

Hi -Bei dieser Entscheidung, kann mir zwar keiner helfen, aber trotzdem-. Ich bin die Anna und 16 Jahre alt...