Katharina oder Julia?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ein MÄDCHEN erwarte!
Welchen Namen findet ihr nun schöner: Julia oder Katharina?
Ich freue mich auf viieele Antworten,
Lieben Dank und Gruß, Simone mit Theresa Sophie (5), Valerie (8) und Baby

Antworten

Gast

Beides schoene Name, zu den Schwesternnamen finde ich aber Katharina passender

Gast

Ich finde Julia schöner :-)

Gast

Mir gefällt Katharina besser als Julia, aber Julia ist auch ganz schön.
Zu Theresa und Valerie passen sie beide sehr gut.
LG, Leonie

Gast

Vielen Dank!
Üebr Julia Katharina werde ich auf jeden Fall nachdenken!
Gruß, Simone

Gast

Julia ist schöner, baer Katharina passt besser!

Gast

Hallo Simone! Mir gefällt Katharina eindeutig besser. Es klingt edler als Julia und ist auch nicht so häufig. Außerdem mag ich Namen, die klangvoll sind, und das ist bei Katharina auch mehr der Fall.
Ansonsten hat Beate schon recht, du könntest auch die beiden Namen kombinieren, das hört sich auch nicht schlecht an.

Gast

Das sind beide sehr sehr schöne Namen. Ich kann mich da sehr schlecht entscheiden, welchen ich nehmen würde.
Julia klingt weicher , daher würde ich den als EN nehmen und als ZN Katharina.
Julia Katharina gefällt mir gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tödlicher Verlust

Vor fast einem Jahr habe ich meinen Sohn 2 Tage nach der Geburt verloren. Nun habe ich dieses Lied gefunden...