Felicitas und Samuel sind nun endlich bei uns!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch kennen uns vielleicht noch. Wir haben hier breits vor etwas mehr als einem Jahr den Namen für unsere Tochter (Carolina Louisa - *02.02.2009) gesucht und auch gefunden.
Nun haben wir erneut Nachwunchs bekommen (sogar im Doppelpack) und möchten uns wieder bei euch für die Hilfe bei der Namenssuche bedanken. Vorallem bei Alicia mit ihren 2 Mäusen.

Unsre 2 kamen, am 10.Februar 2010, etwas früher als erwartet, aber putzmunter um 02:10 Uhr und 2:21 Uhr auf natürlichem Wege auf die Welt.
Sie heißen Felicitas Valentina und Samuel Matteo.
Felicitas, die Erstgeborene, war 46cm groß und wog 2.400gramm. Samuel kam 11 Minuten später und war auch etwas zarter. 45cm war er lang und 2.210gramm schwer.

Mit uns freuen sich auch die beiden Geschwister Vincent Elias und Carolina Louisa.

Viele liebe Grüße von
Raul (und auch Julia) mit Vinni (Vincent), Lina (Carolina), Feli (Felicitas) und Sam (Samuel)

Antworten

Gast

Ich durfte Eure zwei süßen Mäuse (Vincent und Carolina) schon im Babyalbum bestaunen, das habt ihr schon prima hinbekommen;)
Ich wette Eure Zwillinge sind mindestens genauso süß, würde mich freuen sie bald hier zu sehen?

Ich wünsche Euch super viel Spaß mit den Zwillingen, genießt die Zeit, sie geht so schnell um.

Alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit wünscht Ines, die selber im November letzten Jahres Mama von Zwillingen geworden ist. Die beiden heißen Leo Valentin und Eva Valeria, ihr großer Bruder Ben Christopher. Und was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen, die Namen sind bezaubernd!

Lg, Ines

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ganze Familie.

Die Namen habt ihr sehr schön ausgesucht!
LG

Gast

Alles Gute für euch und die kleinen Mäuse!
Die Namen eurer Kinder passen wiklich gut zusammen.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich keinen Stress mit euren Kids.

P.S. Vincent Elias ist ein super Name, unser Sohn heißt Vincent Eliah! :D

Liebe Grüße, Dana und Hilmar mit Vincent Eliah und bald einer kleinen Prinzessin (vermutlich wird sie Paulina oder Tajanne heißen).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....