Wie findet ihr diese Namen:

Antworten

Gast

Baldur 6
Balder 6
Friedemann 6
Till 3
Christian 2
Fridolin 3
Melchior 4
Marlin 5
Merlin 5
Alvin 5
Alfons 5
Peter 2
Thor 6
Tassilo 6

Aloisia 3
Olga 6
Cilia 3
Matilde 1, die Schreibweise Mathilde finde ich schoener
Trina 4
Adele 2
Malwine 6
Wika 6
Sünje 3
Elsa 3+
Erda 6
Minna 3

Gast

Da sieht man mal wieder , wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir gefallen bis auf Christian, Peter und Richard keine dieser Namen- sorry !
LG

Gast

Baldur klingt schön, sehr weich, ebenso Balder, ich würde die Namen allerdings nicht vergeben
Friedemann finde ich ganz nett
Till ist sehr schlicht, aber ok
Christian - in Ordnung, immer vergebbar, sicher kein Fehler
Fridolin finde ich als Namen für einen Menschen etwas albern, für ein tier aber süß (der Wellensittich meines Opas hieß Fridolin)
Melchior klingt wirklich schön, gefällt mir
Marlin - mmh... ich würde wahrscheinlich "Malin" verstehen und das Kind für ein Mädchen halten (Solange man das Geschlecht noch nicht auf den ersten Blick erkennen kann ;)
Merlin gefällt mir, hat etwas bezauberndes
Alvin finde ich nicht soo schön
Alfons - warum eigentlich nicht?
Peter - nicht schlecht
Thor - gefällt mir nicht
Tassilo - sehr schön!
Richard gefällt mir super gut! Auf unserer Liste steht Rikard

Aloisia - mmh... meine Uroma trug diesen NAmen, finde ich allerdings heutzutage etwas ungewöhnlich
Olga - gefällt mir nicht
Cilia - ja, ganz nett
Matilde ist wirklich ein wunderschöner Name! Ich kenne ein kleines Mädchen mit diesem Namen, einfach perfekt!
Trina - besser Katharina
Adele - nein, es gibt schönere Namen
Malwine - selten, aber klangvoll und elegant
Wika fide ich süß!
Sünje auch
Elsa ist auch ein sehr schöenr NAme!
Erda - klingt sehr stark und edel, würde ich aber nicht vergeben, obwohl es mir von Klang her gefällt
Minna ist ganz niedlich, meine Katze trug diesen Namen
Josefa - toll, nicht zu häufig! Schöenr als Verschnörkelte Namen, wie Josephine/a!
Gruß, Noëlle

Gast

Dankeschön!

Gast

Ich lass mal die stehen, die ich nicht schlecht finde

Christian
Melchior
Merlin
Peter
Olga
Matilde
Adele
Malwine
Sünje
Elsa
Minna
Josefa
Richard

Gast

Meine Favoriten sind:

Alvin
Matilde
Malwine
Adele
Elsa

alles wunderschöne Namen!

Gast

Alle zwischen 5 und 6, außer Cilia und Minna (3 & 3-).

Gast

Richard und Josefa habe ich vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Vornamen

Da ich in Frankreich geboren wurde, möchte ich meinem Kind einen französischen Namen geben. Was haltet ihr ...

Namenbewertung

Bitte bewertet doch einmal diese namen: Delya Melia Shania Maurizia Maureen Gioia Jill Jade (Tsche-id) Kim-...

Bitte bewerten

Wäre sehr nett wenn ihr die folgenden Namen bewerten würdet: Mädchen: Ida Lia Liv Luna Lynn/Linn/Lyn Zoe Ro...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gioele

Kommentar von schwanger mit Babygirl Nr 2

Gioele ist ein wunderschöner, italienischer Name. In Italien ganz klar ein männlicher Name. Wäre unser zwei...

Jungenname Lejs

Kommentar von Rosa&Sahin

Wir bekommen auch einen Sohn, unser Sohn wird Lejs - Kaan heissen. Den Name hat niemand und ist wunderschön.

Jungenname Hermann

Kommentar von 17

Georg ist zeitlos im vergleich zum veralteten namen hermann.Mein kumpel(19)heißt georg und es gibt den name...