Unsere 2. Tochter.

Gast

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben eine Tochter namens Amelie. Sie ist zwei Jahre und wir bald große Schwester.
Wir suchen hier nach Namen die uns gefallen und auch zu Amelie passen.
Hier sind die einmal:
Emilia
Charlotte
Lorena
Amanda
Lilyane
Liliane

Wir bitten Euch diese Namen einemal zu bewerten und auch neue schöne Namen vorzuschlagen.

Vielen Danke und liebe Grüße Claudia, Dirk, Amelie (2) und Babymädchen im Bauch

Antworten

Gast

Hallo. Wir haben uns nun für den Namen Emilia entschieden, weil ja auch eindeutig der Name euch am besten gefallen hat. Aber uns natürlich auch. Ich Claudia gehe ab heute nicht mehr an den Computer weil ich sooo ein dicken Bauch habe aber Emilia erst am 18.02.2010 kommen soll.

Viele Liebe Grüße Claudia und Dirk mir Amelie (2) und bald noch Emilia

Gast

Wer ist Jana?

Gast

Emilia:1+ wunderschön, aber sehr ähnlich zu Amelie
Charlotte:4+ geht so
Lorena:4 nicht so meins, aber vergebbar
Amanda:4 wäre mir zu englisch, außerdem zu ähnlich zu Amelie
Lilyane:5 sieht falsch aus
Liliane:2 schön

Ich finde Emilia eindeutig am schönsten.
Zu Amelie würden aber Lorena und Liliane am besten passen.
LG, Leonie

Gast

Am Besten gefällt mir Charlotte, am wenigsten Lilyane, Emilia wäre mir zu ähnlich zu Amelie und am Besten passt meiner Meinung nach Liliane. Lorena und Amanda sind auch in Ordnung, gefallen mir aber nicht soo gut.
Gruß, Maike

Gast

Emilia 1 sehr schön
Charlotte 1- toll !
Lorena 2+
Amanda 2,5
Lilyane 3+ sieht irgendwie komisch aus
Liliane 1

Gast

Ja wir würden Liliane sagen. Mit "a" ist es uns zu ähnlich mit Jana.

Gast

Emilia 1,wunderschön
Charlotte 3,nicht meins
Lorena 1-,sehr schön
Amanda 1-2,super
Lilyane 5
Liliane 1-,besser Lilian(a), sprecht ihr das e?

Also ich kann mich da auch nicht so recht entscheiden, bei so tollen Namen.
Würde aber Amelie und Emilia/Lorena wählen.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie Ava Genevieve" vorbei.

Gast

Hallo Claudia,
ich bewerte gern einmal

Emilia 2 sehr hübsch, wäre mir aber zu ähnlich zu Amelie (sind genau die gleichen Buchstaben)
Charlotte 1 mag ich schon seit vielen Jahren :)
Lorena der Name ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, passt zu Amelie aber super!!
Amanda 4 - mir zu amerikanisch
Lilyane :(
Liliane :) ich persönlich magkeine Ys in Namen. Dassieht mir immer so möchtergern exotisch aus. Liliane so ist ein sehr hübscher Name, der auch gut zu Amelie passt.

Ich finde, dass Lorena oder Liliane am besten zu Amelie passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo,ich erwarte mein erstes Kind und es wird ein Junge,könnt ihr bitte die Namen bewerten.Der ET ist am 2...

Jungennamen mit V gesucht!

Guten Abend! Wir suchen nach unseren Kindern Valentin (12 J.) und Viola (7 J.) erneut einen Jungennamen mit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leeloo

Kommentar von KT

Hallo (Hmm), wovor hast du Angst? Ich habe schon ganz bewusst geschrieben, das da steht, nebenbei habe ich ...

Mädchenname Renate

Kommentar von Renate

Ich bin Jahrgang 1987 und fühle mich sehr wohl mit meinem Namen. Meine Oma heißt auch Renate und es ist für...

Mädchenname Nila

Kommentar von @Jess

Das ist schlicht nicht wahr, und deine Informationen einfach mal schnell zu googlen hätte dir das auch glei...