Noelie Ava Genevieve ?

Gast

So wir haben uns nun fast entschieden und werden die kleine recht sicher
Noelie Ava Genevieve
nennen.

Was haltet ihr davon?
Seht ihr dabei ein Problem?

Vielen Dank allen die uns schon so nett geholfen haben und denen, die uns hoffentlich helfen werden.

Antworten

Gast

Ich finde es komisch das du in jeder PE schreibst und dann auf deine PE hinweist und einlädst. Das wirkt auf mich nicht echt. Außerdem finde ich es armseelig andere Menschen danach zu fragen ob sie in dem Namen den DU für DEIN Kind aussuchst ein Problem sehen.

Gast

Hallo Elisa.

Danke, für deinen Besuch in unsrer PE.

Nun zum Namen. Die drei Namen klingen sehr gut zusammen, jedoch sind sie einzeln nicht gerade mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

lg Doro

Gast

Hallo Elisa.
Danke für deine Kommentar jetzt bin ich bei euch.
Der Name ist wunderschön. Welche Namen ruft ihr?
Ich würde Noelie Ava rugen oder nur Noelie.

Liebe Grüße Claudia

Gast

Ich finde den Namen sehr schön und sehr harmonisch. Gute Wahl!

Gast

Sie wird immer nur Noelie gerufen werden.
Genevieve heist sie nach ihrer Partin.
Als EN finde ich den Namen auch nicht geeignet,
als DN aber sehr schoen Ava gefaellt mir gut
und hat gut gepasst.
Vielen Dank

Weitere Kommentare sind erwuenscht.

Gast

Die werde n doch aber bestimmt nicht alle ausgesprochen. Noelie finde ich unproblematisch, Ava auch (und sehr schön), Denevieve ist als Rufname wirklich kompliziert, als Drittname aber echt schö,.

Gast

Ich denke das viele Personen schwierigkeiten haben,die Namen auszusprechen.Warum müssen es so viele und so komplizierte Namen sein?Jeder wie er meint aber mir gefallen sie nicht,sorry.

Gast

Ich finde die Kombination auch sehr harmonisch und wohlklingend.
Ich schließe mich Jennys Meinung an.
Alles Gute

Gast

SEHR gute Wahl!
Alles liebe für euch!

Gast

Der Name ist wirklich schön.
Probleme könnte es nur bei der Aussprache von Genevieve geben, aber da es nur der DN ist, wird er wahrscheinlich nicht häufig erwähnt werden.

Gast

Das war auch mein Favorit aus eurer Liste ;). Ich finde den Namen in der Kombi wunderschön, und da merkt man richtig, dass ihr euch lange Gedanken gemacht habt.
Nehmt ihn bitte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgedachte Namen!

Hattet ihr auch mal einen Namen im Kopf,den es gar nicht gibt? Den ihr einfach aus eurer eigenen Fantasie g...

Zwei auf einmal!

Frohe Weihnachten erstmal! Ich, Natalie, und mein Freund haben schon eine kleine Tochter, Nora Marie. Jetzt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Claudia

Kommentar von Claudia

Ich trage diesen Namen jetzt schon seit 50 Jahren und ich habe mir nie Gedanken über die Herkunft gemacht o...

Mädchenname Melissa

Kommentar von @Wolfgang

Achso, danke. Ich heiße Jolanda. Nicht besonderes schön, aber selten.^^

Mädchenname Ajlana

Kommentar von ajlana

Ich bin 26, und heisse auch ajlana ich habe noch nie gehört das noch jemand so heisst ich dachte ich bin di...