Finley, Enias und?

Gast

Nach unseren Söhnen Finley(5) und Enias(3) bekommen wir nun wieder Nachwuchs.

Über männliche und weibliche Namensvorschläge wären wir sehr erfreut.

Vielen Dank
Susanne und Oliver
mit Finley und Enias

Antworten

Gast

Gibt es jetzt eigentlich so oft die Geschwisterkombi Finley und Enias?? Seit Dezember geistert hier schon eine Eva, dann eine Lucia, und dann noch eine Nora mit dieser Dauerkombi durch die PE-Ladschaft?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Tochter ist da!

Am 15.01.2009 hat meine Tochter, einen Tag vor dem errechneten Geburtstermin, das Licht der Welt erblickt. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Candis

Kommentar von Hanne @ Lisa

Doch, der Name ist zulässig und, doch, auch Pumuckl kann man seit kurzem sein Kind nennen. Ich verstehe man...

Mädchenname Lois

Kommentar von Lois

Bitte immer dran denken, dass dieser Name zweisilbig gesprochen wird also nicht l-oi-s sondern lo-is!! Fals...

Jungenname Joshua

Kommentar von Miriam

Mein kleiner bruder hat auch einen ungewöhnlichen namen : joshua elias joseph(