Endspurt

Gast

Nun endlich haben wir es geschafft, der Name unserer Tochter steht nun fast fest.

Zur Auswahl stehen nur noch:
Noelie Celine Genevieve
Noelie Ava Genevieve
Noelie Jenoa Celine

Über Kommentare und Bewertungen wären wir sehr erfreut.

Antworten

Gast

Das klingt mir viel zu erfunden, und Celine mag ich nicht. ABER

Noelie Ava Genevieve

DAS ist mal echt sehr, sehr schön! Gefällt mir, obwohl ich es schwer finde, drei Namen noch gut zu kombinieren, ist dies hier wirklich gelungen! Klanglich passt es ach am bersten, da macht sich die kurze Ava (sowieso ein spezieller und dennoch genialer Name) zschen der längeren Noelie und Genevieve super!

Gast

Vielen Dank euch allen.
Genevieve wird ungefähr sche-ne-wjäf gesprochen.

Weitere Kommentare sind sehr erwünscht.

Gast

Also ich bin für Noelie Ava Genevieve, wobei ich mir nicht sicher bin wie der 3. name üerhaupt ausgesprochen wird;)
...aber die dreier Kombi finde ich am besten..wünsch euch viel glück noch weiterhin...und danke für deinen beitrag bei mir..
..lg Nani

Gast

Hallo!
Ich finde zwar alle Namen nicht so schön, bin aber dennoch für:
Noelie Jenoa Celine
Komm doch bitte auch bei den Seychellen vorbei:)

Gast

Ich finde den letztn Namen mit Abstand am besten, da mir Genevive gar nicht gefällt (hört sich so hochnäsig an) und Ava mochte ich noch nie!

Gast

Noelie Jenoa Celine ist wunderschön!!
Wenn ihr den nicht nehmt, macht ihr was falsch!

Gast

Immernoch: Noelie Ava Genevieve!
Klingt einfach bezaubernd:)

Gast

Noelie Jenoa Celine
Noelie Jenoa Celine
Noelie Jenoa Celine
Noelie Jenoa Celine
Noelie Jenoa Celine
Noelie Jenoa Celine

Gast

Ich bin für:
Noelie Ava Genevieve.

Jenoa und Celine gefallen mir überhaupt nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Katie und Leanne

Wenn ich mal zwei töchter bekomme, werde ich sie warscheinlich so benennen. wie findet ihr das? Aussprache ...

Kayla oder Jayla?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla ) Wir freuen uns...

Eliana

Ich überlege meine Tochter Eliana Elea zu nennen wie findet ihr den Namen? Wäre über erliche Meinungen dankbar

Siebtes Kind!

Hallo, ich bin Hanna und bald Mutter von sieben Kinder. Wer sagt ich bin ein Fake, brauch hier gar nicht hi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leandra

Kommentar von Leandra

Leandra ist ein schöner Name für ein ganz besonders Mädchen wie für unsere Kleine süße Prinzessin sie heißt...

Jungenname Rayan

Kommentar von Rayan

Ich heiße auch rayan und komm aus irak und liebe den Namen LG An alle die Rayan heißen.

Mädchenname Sarina

Kommentar von Sarina

Hey, ich heiße auch Sarina =) Anfangs fande ich den Namen auch nicht so toll, weil ich nie Tassen mit meine...