Juliane, Melanie, Livio und ?

Gast

Hallo.
Mein Mann Volkar und Ich, Tina, erwarten unser erstes gemeinsames Kind.
Volkar hat bereits einen Sohn im alter von 8 Jahren, Livio Laurin und meine Mädels heißen Juliane und Melanie und sind 12 & 7 Jahre alt!

Lange Rede, kurzer Sinn.
Wir sind nun hier um euch nach eurer Meinung über die folgenden Namen zu fragen:
-Benedict
-Konrad
-Dorian
-Valerian
-Manuel
-Christian
-Leander
-Samuel
-Matthias

-Katharina
-Philine
-Beatrice
-Valerie
-Frederike
-Inken
-Elisabeth
-Irena

So, wie würden uns über jegliche Antworten sehr freuen, Tina und olkar mit Jule, Melli und Livio

Antworten

Gast

-Benedict:2+ schön, würde ich mit k schreiben
-Konrad:5 wäre mir zu streng und altmodisch
-Dorian:4 klingt irgendwie nach einem Serben oder Kroaten
-Valerian:1 sehr schön
-Manuel:3+ in Ordnung
-Christian:2 schön
-Leander:1 sehr schön
-Samuel:2- auch ganz nett
-Matthias:2 schön

-Katharina:1 sehr schön
-Philine: e mitgesprochen:1*(mein Lieblingsname), französisch:2+(auch schön, aber das "gewisse Etwas" wie bei PhilinE fehlt für mich)
-Beatrice:2 schön
-Valerie:1 sehr schön
-Frederike:4- nicht meins, aber vergebbar
-Inken:5 finde ich gar nicht schön
-Elisabeth:4+ sehr altbacken, bietet aber viele Abkürzungsmöglichkeiten; aber nur Lisa oder Elisa finde ich schöner
-Irena:4 geht so

Ich bin für Leander und PhilinE(wenn ihr ihn Philin aussprecht, dann bin ich doch eher für Katharina).
LG, Leonie

Gast

Da sind wirklich sehr schöne Namen dabei !

-Benedict 2,5
-Konrad 3-
-Dorian 1 finde Darian noch etwas schöner
-Valerian 1 wunderschön
-Manuel 3+
-Christian 2-
-Leander 1 auch sehr schön !
-Samuel 1++++++ wunderschön, mein Favourit
-Matthias 3

-Katharina 2,5 o.k.
-Philine 1,5 toll !
-Beatrice 1 sehr hübsch
-Valerie 1 toll ! Finde auch Valeria schön
-Frederike 2,5
-Inken 3+
-Elisabeth 3- finde nur Elisa schöner
-Irena 1++++ toll ! Auch schöne Bedeutung

Ich bin für Irena & Samuel

Gast

Also ich wäre für konrad und katharina.

l.g

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Enkelkind

Hallo, ich bin Oma Luise und stolze 54 Jahre alt. Meine Tochter Eva erwartet ihr erstes Kind in 9 Tagen. Ih...

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veselka

Kommentar von Veselka

Das ist mein Name!!!Auf Deutsch-Wessi(wie West Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungenname Silas

Kommentar von Green day-fan

Also ich sollte zuerst Silas heißen bin aber froh das ich nicht so heiße den ich mag den Name nicht auch we...

Mädchenname Manon

Kommentar von nadja

Das ist typisch Deutschland ist halt eben schon wie keine Deutschland wie es früherwa r,hier leben immer Me...