Welcher Name??

Gast

Avabel
Avalee
Avalin
Avanie
Avice
Aviela
Avina
Avita

Antworten

Gast

Ne ich bekomme kein Kind wollte nur mal interessehalber fragen, da ich den Namen Ava wunderschön, aber zu kurz finde.

Avelina gefällt mir gut

Gast

Hallo lina,

witzige namen hast du dir ausgesucht.
hier mal die besten:

1. aviela
2. avalee
3. avina

ganz liebe grüße,

annalena

Gast

Ich finde diese Namen auch recht seltsam,sorry.

Gast

Kriegst du ein Kind, oder fragst du nur so?
Wirklich vergeben würde ich nämlich keinen einzigen dieser Namen, dazu klingen sie alle viel zu eigenartig... Mir gefällt kein einziger, sorry. Avelina fände ich soweit ganz hübsch, aber der steht ja nicht auf der Liste.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

Janja

Ich war gerade auf DaWanda.com um nach Kissen für meine Zwillinge (Mia-Carlotta & Paul-Jonas (3 Monate)) ge...

Zwillinge

Ich habe eine Frage : Eine meiner Freundinnen war mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind jetzt 3 Jahre a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von kerstin

Meine Tochter heisst jetzt fast seid 15 Jahren cheyenne und hatte mit ihrem Namen noch nie Probleme , ich u...

Mädchenname Loredana

Kommentar von Sophie

Sorry, aber da muss ich immer an die Loredana von den Wollnys denken. xD An sich aber ein schöner Name. ;)

Mädchenname Amelie

Kommentar von Inga

Amelie ist per 1.7.07 auf Platz 20 der beliebt. weibl. Vornamen. Hübscher Name.