Wie soll mein Sohn heißen?

Gast

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen:

Frodo
Legolas
Aragorn

Deshalb sagt bitte, welchen ihr am schönsten findet! (ET 15.03.)
Danke!

Antworten

Gast

Fantastisch ist genau so albern wie 08-15-muslimisch - dann kann / oder solllte man sein kind gleich "Samweis Gamdschie" nennen - hebt sich auch toll von dem einheitsabwasch an muslimischen namen wie Mehmet und ali 1-10... sohn vom sohn vom sohn vom sohn... da könnten die muslime auch ruhig mal kreativer werden - die sprache ist doch blumig genug und gibt es auf jeden fall her - denkt doch mal nach - oder liegen die gehirnzellen in der schwangerschaft brach ??

Gast

FRODO
auf jeden fall frodo

Gast

Hallo. ich bin türkin und muslima und in erster linie stolz auf meine herkunft.
ich finde deine namen ziemlich scheiße.
wie wärs denn mit einem traditionellen muslimisch/türkischem namen wie zum beispiel:
-ahmad -ali -kenan
-mehmet -murat -cem
ich finde deine namen hören sich an wie finnische oder skandinavische volkshelden aus dem mittelalter. wenn ich die höre wird mein buntes blumenkopftuch ganz grau...
ich hoffe du leidest nicht allzustark an geschmacks-verirrung, und nennst dein kind nicht wie einen fantasy-figur!
noch viiiel viiiiel glück auf deiner suche hoffentlich habe ich dir weitergeholfen... vielleicht findest du durch diesen namen auch zum islam insch-allah mit freundlichen grüßen und insch-allah deine gülbahar!

Gast

Nehmt lieber Leonas. Ist auch schön und nicht so Fantasy-lastig. Abgesehen ist das sowieso ein Fake.

@unter mir:
"Der Herr der Ringe" ist in erster Linie ein BUCH.

Gast

Na da merkt man, dass die Eltern sehr, seeeeeeehr gern ins Kino gehen. :D

Gast

Na super, und was denkt ihr, wie Legolas abgekürzt wird? Lego. Lego spielt mit den Legos, sorry, aber alle drei Namen klingen ziemlich mies.

Claudia's "Au Backe!" kann ich nur zustimmen.

Gast

Au Backe!

Gast

Ich finde Legolas und Frodo durchaus vergebbar, aber Legolas gefällt mir besser.

Gast

Hier geht es doch um einen Jungen!

Ich finde Logolas auch am schönsten. Lässt sich auch hübsch abkürzen.

Gast

Grima ist doch auch hübsch, der sah richtig knuffig aus. passt zu babys.

Gast

Ich bin nicht so der fan von den helden, was hälst du von gollum, sauron oder saruman?
gimli ist auch ganz nett, auch wenn er ein held ist.

Gast

Also mich haut jetzt keiner um aber Legolas ist mit großem Abstand am besten.

Komm doch bitte auch bei mir Namenskombinationen gesucht vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Grausamkeit der Eltern!

Hallo^^ Ich bin Doris, erst 13 Jahre alt und ja ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts verloren, schließl...

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

bekannte schlafmelodie/-lied

Hi leute, ich hab so eine melodie von einem schlaflied vor kurzen gehört und kann sie überhaupt nicht einor...