Plaudern!

Gast

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn es jüngere sind ich habe auch SchülerVZ. Würde mich über antworten freuen.

LG Laura-Sophie (13)

Antworten

Gast

Ich finde du musst nicht zu jeder Plauderecke dein Kommentar abgeben. Wenn es gescheite wären hätte ich nichts gesagt, aber solche die nerven, regen manche hier auf dem Forum auf!!!

Moderator

Reine Chat-Ecken können wir leider nicht zulassen!

Euer Moderator

Gast

Hi ich bin auch 13 =)
über was willst du plaudern?

Gast

Hätte Lust zum Plaudern.
:D

Gast

Dann plauder doch in svz mein gott.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Leni

Kommentar von süss..

Ich finde den Namen schön! Außerdem heißt heidi klums Tochter Helene und ihr Spitzname ist nur Leni ...

Mädchenname Natascha

Kommentar von @ Christina

Da gebe ich dir recht, aber bei positiven Dinge finde ich es noch nicht so störend. Nur wenn jemand Negativ...

Mädchenname Lia

Kommentar von Mara und David

In unsere Rasselbande haben wir auch eine Lia-Antonia!Sie ist unsere Jünste. Die Anderen drei heißen Liv-Ma...