Svea und Mieke erwarten ihren ersten Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr uns helfen, wir suchen nach unseren zwei Töchtern Svea Terese (5 J.) und Mieke Johanna (2 J.) in der 28. Schwangerschaftswoche unseren ersten Sohn. Wir suchen nun einen schönen Vornamen zu den beiden Schwestern Mieke und Svea und hoffen auf eure Hilfe!

Wir findet ihr zu Svea und Mieke:
Thees
Jasper
Jan
Lasse
Linus
Peer
Silas ?

Es wäre nett, wenn ihr diese Namen bewertet! Der Zweitname wird Kristof, Konrad oder Benedikt.

Liebe Grüße wünschen

Anna und Thomas mit Svea und Mieke

Antworten

Gast

Jan und Jasper sind einfach perfekt.
Dazu würde ich Konrad nehmen!

Gast

Svea Terese,Mieke Johanna und

Thees 4
Jasper 1,passt super gut
Jan 3
Lasse 3
Linus 1-2, passt gut
Peer 4-5
Silas 1-2,sehr schön aber wegen Svea würde ich ihn nicht nehmen

Kristof 6 wenn dann Christoph 4
Konrad 4
Benedikt 2-

Also ich bin für Svea Terese,Mieke Johanna und Jasper Benedikt oder Linus Benedikt.

Es wäre shcön, wenn du auch bei mir "Nomenskombination gesucht" vorbei.

Gast

Thees 2+
Jasper 2+
Jan 3
Lasse 1*
Linus 1-
Peer 2+
Silas 1-

Tolle Namen!
Außer die ZN, die gefallen mir gar nicht!
Wie wäre es mit Lasse Thees?

Gast

Thees 2,5
Jasper 2
Jan 3+
Lasse 2+
Linus 1
Peer 1+++ wunderschön
Silas 2,5

Ich bin für Peer oder Linus

Gast

Jasper Benedikt hört sich richtig gut an und passt auch super zu Svea und Mieke.
Svea ist übrigens auch ein wunderschöner Name!

Gast

Jan konrad ist am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname Junis???

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Moritz (28 J)und ich (27 J.) sind schon länger auf der Suche nach einen schön...