Rosalie und....???

Gast

Hallo,

Wir, das sind mein Mann Armin und ich, Frauke, erwarten nach unserer ersten Tochter Rosalie Maria (5 Jahre) erneut eine kleine Tochter. Die Freude ist natürlich groß und schon länger sind wir auf der Suche nach einen ebenso schönen Namen wie Rosalie.

Es wäre sehr, sehr nett, wenn ihr unsere Favoritennamen zu Rosalie bewerten würdet!

Uns gefallen gut:

Paulina
Amelia
Gloria
Helena
Lisanne
Odilia
Sophia
Viola


Wir bedanken uns im Vorraus!

Liebe Grüße, Frauke

Antworten

Gast

Paulina:3+ in Ordnung
Amelia: deutsch oder englisch ausgesprochen?
Gloria:3+ hat was Besonderes, würde ich persönlich aber nicht vergeben
Helena:1+ wunderschön
Lisanne:2 schön
Odilia:3- weiß nicht, könnte man bei uns leicht mit Ottilia verwechseln
Sophia:1+ wunderschön
Viola:3 in Ordung

Helena und Sophia finde ich sehr, sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Also Rosalie ist einfach wundervoll!

1.Amelia
2.Sophia
3.Viola
4.Odilia

Es wäre schön, wenn ihr auch bei mir "Namenskombinationen gesucht" vorbei kommen könntet.

Gast

AMELIA ist wunderschön!!

Gast

Danke für deine Anteilnahme Annalena!

Und auch für die Glückwünsche!

Liebe Grüße, Frauke

Gast

Hallo frauke,

wirklich endscheiden kann ich mich nicht.
aber hier die besten eurer vorschläge:

1. amelia
2. sophia
3. helena
4. paulina

vie spaß noch beim endscheiden und viel glück zur geburt,

wünscht dir annalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...

Annika kam im Auto zur Welt!

Hallo ihr lieben. Meine Frau hat gestern ganz plötzlich einen Blasensprung gehabt. Sofort war uns klar, das...