Max, Ben, Jil und ???

Gast

Hallo.
Wir, Daniel und Nicole, erwarten ein Kind.
Wir haben bereits drei mit den Namen:
Ben Julian (3)
Max Julius (3)
Jil Emelie (5)

Für unseren ungeplanten Nachwuchs suchen wir ebenfalls einen einsilbigen Erst- und einen dreisilbigen Zweitnamen.
Der Zweitname sollte auch sechs Buchstaben haben.
Unsere Liste sieht so aus:
Jungennamen (EN):
Tom
Tim
Jan
Nik
Kai

ZN:
Fabian
Rafael
Tobias
Adrian
Samuel
Matias

Mädchenname (EN):
Liv
Joy
Lee

Zweitnamen:
Amelie
Leonie
Chiara
Celina
Jelena
Jolina


Wir würden uns sehr über weitere Vorschläge und Andere Kommentare freuen, Daniel und Nicole mit Max, Ben und Jil

Antworten

Gast

Max, Ben, Jil und...Til (oder Thilo)

Gast

Tim tobias
tim fabian

lee leonie
lee amelie

l.g

Gast

Für einen Jungen würde ich Kai (ET) und entweder Matias oder Silvan (ZN) nehmen (passt super zu Julian und Julius).

Ein Mädchen würde ich Liv Amelie nennen.

Gast

Hallo sehr schöne Namen haben eure Kinder!
Ich fände folgende Namenskombinationen schön:

Tim Rafael
oder
Tom Rafael
und
Liv Jolina

LG Thea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Elena????????????????

Wie würdet ihr Elena aus sprechen?? EEEEEeeeeelena Eleeeeeeeeeena Elllena EEEEllleeeeena Ellleeeeeeeeeeen E...

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Gefälschte Babyalben!!

Merkt ihr nicht auch,in den meisten Babyalben in dem Babyalbum ,gibt es die meisten kinder,die irgendwelche...