Clara/Klara Madita oder Klara/Clara Matilda? Oder: Frieda Malin bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo!

Mein Mann Johannes (35) und ich Lisa-Marie (31) erwarten nach unsere Tochter Frieda Malin (3) unsere zweite Tochter!

Wir möchten ihr gerne den Erstnamen Klara/Clara geben, sind aber noch unsicher bezüglich des Zweitnamens, entweder:
Clara Madita
Klara Madita

oder

Klara Matilda
Clara Matilda

Es wäre toll, wenn ihr uns schreibt welchen Zweitnamen ihr schöner und passender findet. Desweiteren wäre es toll, wenn ihr uns schreibt welches Schriftbild Clara oder Klara ihr bevorzugen würdet.

Liebe Grüße, Lisa-Marie & Johannes mit Frieda Malin

Antworten

Gast

Klara Matilda finde ich superschön!
noch schöner fine ich vom Schriftbild allerdings Mathilda.
Gruß, Magdalene (meine Tochter soll Mathilda, Mathilde oder Pauline heißen)

Gast

Ich wäre für clara matilda.. madita find ich echt net schön- vor allem weil alle denken der name is schwedisch, was überhaubt nicht stimmt

Gast

Hallo ihr drei,

ich hoffe mal, dass ich euch weiterhelfen kann.
also, ich finde ja die namenskombination KLARA MATILDA sehr, sehr schön.

ganz liebe grüße und noch vel spaß,

wünscht euch lene

:) :) :)

Gast

Clara Madita

Gast

Ich finde Clara ein wenig schöner!
Die Zweitnamen finde ich, passen beide nicht zum Namen Clara/Klara..
Wenn, dann würde ich Matilda nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Kanarienvögel suchen namen!

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben all...

ZN zu Mia gesucht!

Guten Abend,wir,Nicole und Andreas,freuen uns auf unser erstes Mädchen.Nach unseren Söhnen Janis Emanuel(6)...

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

Eine Schwester für Henry!

Kurz und Knapp: Wir suchen einen schönen und auch passenden Namen für unser zweites Kind. Ein Mädchen kommt...