Joshua wird großer Bruder!

Gast

Wir bekommen im Juli Nachwuchs, Geschlecht leider noch unbekannt.
Fällt Euch spontan ein Name zu Joshua ein?

Lg, Tanja und Timo mit Joshua

Antworten

Gast

Ich kenne einen Joshua, dessen Schwester heißt Joana !

Gast

Silvan
Felix
Jakob
fielen mir spontan ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine kleine tochter

Hallo alle zusammen, ich alb bekomme in circa 4 Wochen meine erste Tochter, doch ich und meine Frau haben u...

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicole

Kommentar von Madeleine

Hallo ich bins wieder madeleine meine schwester heißt auch nicole und ich mag den namen und ich habe sie li...

Jungenname Bo

Kommentar von klara

Mir gefällt der Name sehr gut. Meint ihr man kann sein kind so nennen? Ich bin nähmlich schwanger und im Fa...

Mädchenname Noemi

Kommentar von lisa

Meine Tochter heißt auch Noemi und sie hatte noch keinerlei schwierigkeiten mit nömi oder so! mein sohn hei...