Suche Mädchennamen

Gast

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu außergewöhnlich sind (mit Aaliyah kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, wenn dann mit Alia).
Es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Gast

Hallo, ich bin mit unseren 4 Tochter schwanger und suche einen Namen der zu Jasmin, Sarah und Leonie passt. Im Moment stehen zur Auswahl: Melina, Alina oder Nila.

Was meint ihr zu den Namen, welcher passt am Besten.

Danke und lieben Gruß

Gast

Ich bin's noch mal! Besonders schön finde ich Nia-Linn Oder halt andere schreibweisen:)

Gast

Danke für die vielen Kommentare erstmal! Es waren wirklich viele schöne Namen dabei!
Leider sind einige davon in meiner Familie schon vergeben (ich hab eine riesige Familie).
Fyona ist schön, aber Fiona war der Name meiner Mutter, und meine Halbschwester Fiona/Fyona zu nennen, wäre wohl nicht so passend.


Elea, Lorena, Caya, Elisa, Thalia/Thalea und Alia sind meine Favoriten!

Gast

Entschuldigung

Gast

Mit dir habe ich nicht geschrieben.

Gast

Ich habe Margarethe geschrieben,und das spricht man nicht Margaritta

Gast

MarGHErita heißt die Pizza, so benannt zu Ehren einer italienischen Königin. Bei Margarita dachte ich eigentlich eher an eine Blume, die Margerite. Aber ich verstehe jetzt, warum dieser klangvolle Name so selten ist. LG

Gast

Natürlich ist das Selten,weil niemand sein Kind nach ´ner Pizza nennt. Wenn dann schon den vollen Namen Margarethe/a oder ähnliche Abwandlungen

Gast

Zur Zeit finde ich Margarita (eine Form von Margarethe) besonders hübsch und eher selten. LG

Gast

Valeska vergessen,habe ich hier letztens entdeckt,finde ich sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

zum Beitrag von Claudia

Der Beitrag von Claudia in Meine Tochter weinst, wenn ich ihr die Haare kämmen möchte! von Gestern, 23:17 U...

Anti-Modenamen-Seite

Wer kann die heutigen Modenamen und unaussprechlichen Namenserfindungen genauso wenig leiden wie ich? Hier ...