Clarissa Joleen bekommt einen Bruder!

Gast

Guten Tag, ich bin Dana und bekomme im April einen Sohn. Unsere Tochter heißt Clarissa Joleen und ist 3 Jahre alt.
Bis jetzt gefallen uns:
Jeremy
Noel
Ben
Jannis

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Lg, Dana

Antworten

Gast

Alles dooooooooofe namen!!!

Gast

Mir gefallen sie jetzt auch nicht besonders gut!

Ja, Louie wird Lui gesprochen!

Ich bin immernoch für Jeremy Noel.

LG

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen.

Joshua, David, Maurice und Louie (wird Lui gesprochen, oder?) gefallen mir echt gut.

Jeremy Julien oder Jerome Jeremy gefallen mir gar nicht.

Lg, Dana

Gast

Jeremy 1*
Noel 2+
Ben 5
Jannis 4

Jerome
Julien
Jacques
Florent
Louie


Ich bin für Jeremy Noel.
Ich kenne eonen Jeremy Julien und einen Jerome Jeremy.

Gast

Ich finde Joel sehr schön!

Gast

Jeremy 2,5
Noel 1 sehr schön
Ben 2,5
Jannis 3-

Gast

Glückwunsch erstmal,ist ja nicht mehr soo lange
Jeremy 3
Noel 2
Ben 1
Jannis 2

Weitere: Joshua,Jerome,Jonas,Julien, Noah, David, Maurice,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Karlotta

Kommentar von auch @ Käthe

Oh je, für eine ähnliche Bemerkung, die ich mal auf der Seite zu Carlotta gemacht habe, nämlich dass ich Ch...

Mädchenname Destiny-Hope

Kommentar von Und

ich wette, wenn die kleine Cyrus eigentlich Rainbow-Pudding heissen würde - der Name würde sofort hier im F...

Mädchenname Amela

Kommentar von amela

Ja ich wohne in Dachau nähe München in Deutschland Aber mein Name kommt aus dem bosnischen. Also meine Elte...