SUE ?

Gast

Hallo zusammen,
unsere beiden Kinder Adele Linna(6) und Jonte Johann(9) bekommen doch noch einmal eine kleine Schwester!
Ich finde den Namen SUE sehr, sehr schön, mein Mann hingegen findet diesen nicht gut und möchste lieber Milla. Dieser ist mit wiederum zu russisch.
Was meint ihr:
Ist SUE Marisa(der Zweitname; haben wir gemeinsam ausgesucht) vergebbar?

Über ganz viele Antworten freuen wir uns sehr!

Jana

Antworten

Gast

Hallo liebe jana,
bin zufällig auf diese seite gestoßen weil ich mal den namen johann jonte gegoogelt habe. so heißt nämlich mein sohn :-) auch wenn dein eintrag jetzt schon eine zeit her ist, wie habt ihr euch denn jetzt entschieden???

Gast

Mir gefällt dein name sehr. sue marisa, super.


l.g lene

Gast

Ich finde Sue ehrlich gesagt nicht so schön, eher Milla oder besser Mila. Außerdem schön finde ich: Merle, Neele, Enya, Cathalina und Yossefin.

Gast

Mir gefällt Sue besser. Finde aber,dass Sue gar nicht so gut zu Adele und Jonte passt.Wenn euch das wichtig ist mit den Geschwisternamen würde ich wohl doch Milla nehmen

Gast

Ich finde den Namen auf jeden Fall vergebbar, Milla allerdings schöner. Milla harmoniert auch besser mit Marisa.
Gruß, Maren

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hey!

Hey, ich heiße Ann-Christin und bin 24 Jahre alt. Ich erwarte zum 6. Januar ein Baby, genauer ´gesagt, ein ...

baby-vornamen.de

Die leute, die diese seite verwalten und gucken was geschrieben wird, hetzen die user gegeneinander auf! no...

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?

Bitte bewerten!

Rania ( sprich: Ra-nia ) Fabiola Lisanne Sara Majra ( sprich: Mai-ra ) Seraphina Pia Claire Rebecca Cleo Ma...

Prénom allemand cherché

Salut, j'espère comprennent qu'ici quelqu'un le français ;) Je Cassandre chaud et viens de France. Je suis ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina

Hi ich heiße auch nina. ich find meinen namen super schön... ja klar es gibt auch andere schöne namen aber ...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Mignonette

DU bist keine Zarentochter. Du bist bestimmt wie alle (fast alle) hier und heißt auch bestimmt Lisa, Theres...

Mädchenname Janine

Kommentar von Janine

Meine Eltern haben mir 1984 den Namen Janine gegeben. Obwohl es in den 80ern wohl mehrere Janines gegeben h...