Unsere 1. Tochter

Gast

Hallo und gute morgen. Meine Frau ist mit unserem 1. Kind schwanger. Es wir ein Mädchen (super toll wir freuen uns). Natürlcih suchen wir einen schöne Namen für unsere Maus. Wir haben schon ein paar gefunden und würden euch bitten die zu bewerten und schöne neue Namen vorzuschlagen.
Amanda
Selina
Celine
Finja
Clara
Lorena
Alina
Anna
Madalena

Unsere Tochter soll keinen Doppelnamen bekommen da wir einzelne Namen lieber mögen.

Liebe Grüße Volker und Susanne mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Der ET soll am 15.02.2010 sein.

Antworten

Gast

Selina 3-
Finja 2+
Lorena 4
Alina 4+
Fiona 1
Felia 1-2
Felina 3
Milena 3-
Amelie 1

Ich bin für Amelie oder Fiona

Gast

Ein Namen haben wir vergessen. Amelie ist auch noch ein sehr schöner Name.

LG

Gast

Hallo. Wir haben hier noch mal eine neue Liste gemacht mit den aktuellen Namen die noch im Rennen sind:
Selina
Finja
Lorena
Alina
Fiona (ganz neu dazu gekommen)
Felia (auch ganz neu)
Felina (auch ganz neu)
Milena (auch ganz neu)

Bitte diese nochmal zu bewerten.

Liebe Grüße Susanne und Volker und Babymädchen

Gast

Finja ist wunderschön, vor allem mit Marie als Zweitnamen. Ich werde falls ich mal Kinder haben werde, meine Tochter so nennen....

Gast

Danke schön für eure Bewertung.
Es wäre schon wenn ihr noch eineige Namen vorschlagen könnt.

Liebe Grüße Susanne

Gast

Auch einmal herzlichen Glückwunsch von mir! Und für euch, die Kleine und ihre Geburt nur das Beste!

Amanda für die Bedeutung hätte de Name eine 2- von mir, nur klanglich ist es nicht so mein Geschmack, daher leider eine 4
Selina 2- ein hübscher Name, mir gefällt allerdings Selena noch eine Ecke besser, trägt dann die Bedeutung der griechischen Mondgöttin; ist in der Form einer meiner Lieblingsnamen ;)
Celine 3 finde ich nicht so schön. Das S von Selina macht den Namen für mich flüssiger
Finja 4 gefällt mir leider nicht so, ist aber natürlich sehr gut zu vergeben
Clara 3+ ein sehr sympathischer Name
Lorena 4 sagt mir leider nicht so viel
Alina 2 ist einfach ein sehr niedlicher und hübscher Name für ein kleines Mädchen, mit dem man auch ein Leben lang gut leben kann
Anna 1 einer der Klassiker überhaupt und einfach ein sehr schöner Evergreen. In meiner Nachbarschaft gibt es übrigens ein kleines Mädchen mit dem Namen Anna Selina - gefällt mir sehr gut, euch vielleicht auch?
Madalena 5 - sieht mir leider auch etwas nach einer unglücklich geschriebenen Madeleine oder Magdalena aus. Magdalena hätte von mir auch eine 1 bekommen. Klingt schlicht und doch elegant, andererseits auch frech und nach Temperament. Ein alter Name mit einer sehr schönen Tradition, der doch modern klingt.

Alles Gute,
Michi

Gast

Amanda 1
Selina 2
Celine 3
Finja 3-
Clara 4
Lorena 2
Alina 1-
Anna 3
Madalena 4 sieht merkwürdig aus...
Ich finde Amanda am besten, selten und schön.

Gast

Anna und Clara finde ich absolut am Schönsten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch für euch;-)
Amanda 3
Selina 2-,mit c schöner
Celine 1-
Finja 4
Clara 1
Lorena 3
Alina 4
Anna 2
Madalena 3,finde sieht nach Rechtschreibfehler von Magdalena aus. Magdalena ist ne glatte 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!