malin und mira

Gast

Malin und Mira sind meine absoluten Faves.
Was meint ihr, sind die beiden Namen als Geschwisternamen vergebbar?
Malin heißt "die Sonne" und Mira "die Wunderbare" "das Wunder" :))

Antworten

Gast

Mira gefällt mir am besten.

aber wie wäre es denn damit: Mir Malin?

Gast

Mira und Malin sind sehr schön, allerdings finde ich, dass die Namen nicht zusammenpassen.

Gast

Hallo!
Erwartest du Zwillinge? Meine Eltern auch. Du kannst ja auch meine PE " Ich werde nach 14 Jahren nochmals große Schwester" besuchen.
Mira gefällt mir ganz gut, Malin finde ich nicht so schön. Außerdem sind beide Namen zu ähnlich.
Viele Grüße von Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

ROSALIE, ROSALIA

Welchen Namen findet ihr schöner? Ist Rosalie zu süß ? bzw. habt Rosalia zu viele a´s? Würdet ihr den Namen...

Marius oder Marian

Wie soll mein kleiner Schatz heißen? Ich finde beide Namen haben etwas, ich hätte gerne eure Meinungen dazu...