Zweitnamen für Alice und Claire

Gast

Mona hat in meiner vorigen Plauderecke für Alice Marie vorgeschlagen und für Claire Louise. Was haltet ihr davon?
Also bitte bewerten:
Alice Marie
Claire Louise

Oder passt folgendes besser?
Alice Elaine
Claire Sofie

Antworten

Gast

Aice Marie
Claire Sofie

finde ich am schönsten. :)

Gast

Alice marie ist super.

:)

Gast

Hallo!
Erwartest du auch Zwillinge? Meine Eltern auch. Du kannst ja auch meine PE " Nach 14 Jahren nochmals große Schwester" besuchen.
Alice Marie und Claire Louise finde ich total schön! Alice Elaine und Claire Sofie sind aber auch schön.
Viele Grüße von Stella

Gast

Alice Marie und Claire Louise (fände ich allerdings schöner, wenn auch Louise französisch wäre) sind total hübsche Kombinationen. 1a, gefällt mir besser, als die Alternative. Passt einfach beides zusammen, sowohl klanglich, sprachlich, bedeutungsmäßig. Besser, finde ich, geht es nicht ;).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Johanna-Sophie ist da!!!!

Hallo wir habe am 27.02.2009 unsere kleine Johanna-Sophie bekommen! Ihre Geschwister: Jan-Luca(4) Finn-Nikl...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jaella

Kommentar von Maria

Wunderschön, für mich der schönste Mädchenname überhaupt. Meine Tochter ist auch schon seit 13 Jahren glück...

Mädchenname Marley

Kommentar von Nadja

Marley ist ein wunderschöner name, den ich schon immer eher weiblich als männlich fand! so soll meine tocht...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Trauerklos

Ist Zoe denn wirklich so beliebt? Die offizielle Top-Ten der Vornamen ermittelt durch die Gesellschaft für ...