Entscheidung ist gefallen!

Gast

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch!
Die Entscheidung ist gestern Abend endlich gefallen, das kleine Mädchen wird EVA heißen.

Liebe Grüße, und danke für die Hilfe, Sonja mit Marcel und Thilo

Wir werden uns nochmal nach der Geburt melden und berichten.

Antworten

Gast

Hallo!
Der Name ist wirklich ganz schön, aber eigentlich nicht so mein Geschmack. Auszusetzen gibt es an diesem Namen aber wirklich nichts und außerdem ist er wirklich selten! (Zumindest bei uns!)
Viele Grüße von Stella
Komm doch auch bei meiner PE " Ich werde nach 14 Jahren nochmals große Schwester" vorbei!

Gast

Eva finde ich auch sehr schön.
Mit dem Namen hat sie schon mal eine gute veraussetzung in ihr Leben.

Kommt doch bitte auch bei mir Jennifer vorbei.

Gast

Liebe Sonja,
immer wieder schade, dass diese Seite für Teenagerlangeweile herhalten muss. Ignorier es einfach. Die Namen eurer Drei gefallen mir ebenfalls.
LG,
Kathrin

Gast

Find ich nicht!
***!
Thilo und Marcel sind aber sehr schön!
Passen tut der Name nicht!!
Sorry, aber ist so.

LG

Gast

Hey,
da habt ihr eurer Kleinen aber einen der wunderschönsten Namen überhaupt ausgesucht :)

Alles Gute für Euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2. Kind

Hallo, ich bin Pia, 22 und bekomme Ende Januar meine 2-te Tochter. Meine 1-ste heißt Emila Delia und ist je...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...