20.01.10: Unsere Lilly-Maxine ist da!

Gast

Hallo an alle!
Wir wollten euch wissen lassen, nachdem ihr uns nett bei der Namenssuche geholfen habt, dass unsere erste Tochter LILLY-MAXINE gesund und munter auf die Welt gekommen ist! Wir sind stolz und überglücklich. Die Süße wog bei der Geburt 3170 g und war ganze 51 cm lang. Mit uns freut sich Lilly-Maxines Cousine Alina(3), sie ist richtig stolz;)
So, auch euch noch viel Glück und natürlich Erfolg beim Namenauswählen...
Viele Grüße, Manuela

Antworten

Gast

Herzlichen glückwunsch,
ihr habt den richtigen namen ausgesucht

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Die Kleine trägt einen sehr schönen Namen und auch einen sehr seltenen.
Viele Grüße von Stella
Komm doch auch bei meiner PE "Ich werde nach 14 Jahren nochmals große Schwester" vorbei!

Gast

Danke für alle Glückwunsche!
Zu Nia:
Ja, die Lilly-Maxine ist dunkelhaarig, was sich aber auch noch ändern kann, da meine Schwester mit schwarzen Haaren zur Welt kam und heute blond ist. Wer weiß...
Viele Grüße, Manuela

Gast

Hallo
ich wünsche euch ganz viel glück mit der kleinen bei mir ist da simmer ehr so das ich als maxine verstanden werde das nervt

Gast

Alles Gute für euch und eure Maus;-)

Gast

Ehrlich gesagt ich kann mich immer noch nicht mit den Namen Maxine anfreunden,für mich klingt das irgendwie Falsch weil ich immer denke es soll Maxime heißen,aber naja Hauptsache euch gefällts.Wünsche euch alles alles gute!Was mich interessieren würde,ist die kleine vielleicht dunkelhaarig??Weil die meisten Lillys die ich kenne sind komischerweise als Dunkel.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...