ZN zu Leon bewerten!

Gast

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon vor längerer Zeit den Namen Leon gwählt und vor einigen Tagen eine PE aufgemacht um einen ZN für den kleinen zu suchen, nun haben wir eine laaange Liste:
Leon Finn
Leon Noel(?)
Leon Joel
Leon Maximilian
Leon Emilian
Leon Sebastian
Leon Fabian
Leon Matthias
Leon Korbinian
Leon Tobias
Leon Emanuel
Leon Gabriel
Leon Jonas
Leon Aaron
Leon Ruben

Bitte, bewertet diese Namen doch mal.

LG Klara und Thomas mit Felix Paul, Lena Theresa, Greta Caroline, David Samuel und Leon....

Antworten

Gast

1. leon jonas
2. leon fabian
3. leon finn
4. leon tobias

Gast

Hallo!
Mein kleiner Bruder heißt Leon, er trägt den Zweitnamen Maximilian. Diesen Namen finde ich total schön und auch sehr passend zum ebenso schönen Namen Leon.
Viele Grüße von Stella
Komm doch auch bei meiner PE "Ich werde nach 14 Jahren nochamls große Schwester" vorbei!

Gast

Leon Finn 1
Leon Noel eig. 1 aber wegen vorwärts = rückwerts 3
Leon Joel 1
Leon Maximilian 4
Leon Emilian 2-
Leon Sebastian 5
Leon Fabian 5+
Leon Matthias 4 Leon Mattes wäre 2+
Leon Korbinian 4+
Leon Tobias 3-
Leon Emanuel 6
Leon Gabriel 4
Leon Jonas 4 Leon Junis wäre 2
Leon Aaron 5
Leon Ruben 5-

Ich bin gaaaaaaaaanz klar für Leon Finn!!!

Gast

Hallöchen! Da mir das Bewerten aller Zweitnamen zu lange dauert, schreibe ich nur die auf, die mir auf Anhieb gefallen
:

Leon Maximilian
Leon Emilian
Leon Korbinian
Leon Sebastian

Kurz nach meinem Geschmack passt ein längerer ZN einfach besser als ein kurzer wie z. B. Leon Finn.

Komm doch auch bei mir vorbei
"16 und schwanger mit Zwillingen"

LG von Leila

Gast

Leon Finn 4 finde ich nicht so schön
Leon Noel(?) 6 nee, von vorne wie von hinten XD Sorry, aber das sieht albern aus
Leon Joel 4+ es geht
Leon Maximilian 3+ es wird wärmer ;) - im Ermst, Leon Maximilian ist ganz hübsch. Nur wirkt mir der fünfsilbige Zweitname zum zweisilbigen Erstnamen irgendwie monströs.
Leon Emilian 2 schön
Leon Sebastian 1 sehr schön!
Leon Fabian 3 gefällt mir nicht so, kann man aber so auch nehmen
Leon Matthias 2 eine sehr schöne Alternative zu Leon Maximilian
Leon Korbinian 4 kann man vergeben, gefällt mir selbst aber leider auch nicht so
Leon Tobias 1- schön
Leon Emanuel 1* super
Leon Gabriel 1** und noch superer ;)
Leon Jonas 3 okay
Leon Aaron 4 finde ich einzeln sehr schöne Namen, aber zusammen nicht so. Würde mir Aaron aufheben, sollte noch einmal irgendwann ein Junge unterwegs sein
Leon Ruben 3- wäre in Ordnung

Leon Sebastina/Matthias find ich schön,
Leon Emanuel klasse und
Leon Gabriel wäre für mich perfekt! Das hätte auch sehr schöne Bedeutungen. Der Löwe, Helfer/Mann Gottes.

Gast

Hallo!
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Der Name Leon ist wunderschön-eine tolle Wahl. Ich bewerte jetzt einfach mal die Einzelnamen und wie der Name zu Leon passt:
Leon Finn 6/5
Leon Noel(?)5/1
Leon Joel 5/5
Leon Maximilian 1/1
Leon Emilian 4/1
Leon Sebastian 5/3
Leon Fabian 5/4
Leon Matthias 2/3
Leon Korbinian 6/4
Leon Tobias 2/3
Leon Emanuel 3/2
Leon Gabriel 2/2
Leon Jonas 4/4
Leon Aaron 4/4
Leon Ruben 1/1

Fazit: Mir gefallen die Namen Maximilian und Ruben am allerbesten! Auch die Kombis
Leon Maximilian und
Leon Ruben passen super! Wenn ich mich zwischen diesen beiden Namen noch entscheiden sollte, ich würde Leon Ruben nehmen! Das klingt toll und passt einfach perfekt zusammen.
Viele Grüße, Manuela mit Lilly-Maxine(1 Woche alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...

Ein kleiner Mensch ist da!

Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Joa ich bin die Tatjana, die nach Namen fuer ...