Doppelnamen! Aber welcher soll's werden?

Gast

Hallihallo,
unsere Zwillinge Jan-Mauritz und Leo-Sofie erwarten mit voller Vorfreude ihr kleines Geschwisterchen, dass sein oder ihr Geschlecht noch nicht preisgeben wollte.
Deshalb suchen wir nun einen schönen Doppelname, wo der Erstname drei Buchstaben hat; welcher gefällt euch am besten:
Sue-Emilia
Zoé-Marietta
Lia-Aurelie
Lin-Theres(e?)
Nia-Josephin
Ana-Mila/Livia

Ole-Johann
Kai-Marten
Tom-Janno
Til-Jannis
Lui-Leopold
Lex-Noam

Ihr könnt die Zweitnamen auch anders kombinieren, wenn euch unsere Kombinationen nicht gefallen.

Über ernsthafte Meinungen und Kritik freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße,
Wenke

Antworten

Gast

Hallo wenke,

ich habe mir zwei favorieten ausgesucht und hoffe dir gefällt es:


Mädchen:

1. lia - aurelie

Junge:

1. ole - johann

l.g
annalena

Gast

Hallo auch ich erwarte Zwillinge (Junge/Mädchen).
Von eurer Liste gefallen mir besonders gut:

Sue-Emilia (Emilia steht auch auf meiner Liste^^)
besser fände ich Lin-Emilia!
Tom-Janno
und
Lin-Therese

Ich würde mich auch auf deinen Besuch meiner PE freuen. "16 und schwanger mit Zwillingen"!

LG von Leila

Gast

Ich würde keinen Namen mit den selben Inizialien wählen, da es bei 3 Buchstaben zu ähnlich ist.

Jan-Mauritz, Leo-Sofie und:
Sue-Emilia (Sue 3/Emilia 1/beide 2)
Zoé-Marietta (2/4/3) wegen Mauritz nicht
Lia-Aurelie (2/2/2) wegen Leo nicht
Lin-Therese (4/3/4) wegen Leo nicht
Nia-Josephin (1+++/2/1-2)
Ana-Mila (5/3/4) wenn dan Anna
Ana-Livia (5/2+/4)

Ole-Johann (4/4/4)
Kai-Marten (3/3/3) wegen Mauritz nicht
Tom-Janno (3/1/2)
Til-Jannis (4/3/3-4)
Lui-Leopold (4/3/3-4) wegen Leo und L L nicht
Lex-Noam (4/1-2/3)

Mir würden noch gefallen:
Nia-Emilia
Nia-Aurelie
Nia-Therese
Nia-Livia

Tom-Noam

Komm doch bitte auch bei mir vorbei.

Gast

Sue 4+
Emilia 1
Zoé 1
Marietta 5
Lia 1
Aurelie 3
Lin 2 finde Linn besser
Therese 5
Nia 2-
Josephin 5+
Ana 5
Mila 1-
Livia 2+

Ole 3-4
Johann 2
Kai 1
Marten 2
Tom 3-
Janno 3 Jano wäre 2
Til 5
Jannis 3-
Lui 2
Leopold 4-
Lex 2
Noam 1

Von deinen Mädchenkombis gefällt mir keine so gut!
Ich bin für Zoé-Emilia oder Zoé-Lia/Lia-Zoé.
Wie gefällt dir Zoé-Niamh

Bei den Jungennamen gefallen mir Lex-Noam und Kai-Marten sehr gut.
Kai-Noam würde mir aber am besten gefallen!!

Wie gefällt dir Len-Marten?

Liebe Grüße, Marla und Frank mit Zoe Niamh Paulina (6), Kai Cedrik Pascal (3) und Len Fabio Jascha (11 Monate)

Gast

Sue-Emilia 5/1/4+
Zoé-Marietta 1/4/3
Lia-Aurelie 1/3/3+
Lin-Theres(e?) 1-/5/4-
Nia-Josephin 2/6/5
Ana-Mila/Livia 5/1/3- 5/2/4

Ole-Johann 5/1/4
Kai-Marten 1/2/2+
Tom-Janno 3/3/3
Til-Jannis 4/4/3
Lui-Leopold 1/5/4
Lex-Noam 2+/1-/1-

Meine Vorschläge:
Zoé-Emilia
Lia-Emilia
Emilia-Zoé
Emilia-Lia
Zoé-Mila

Lui-Noam
Johann-Marten
Kai-Lui

Von deinen Namen bin ich für Lia-Aurelie und Lex-Noam, aber wegen der Initialien eher für Kai-Marten und Zoé-Marietta.

Liebe Grüße, Bärbel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...