Nika und Leif bekommen Verstärkung

Gast

Hallo und guten Abend!
Wir sind Karin und Marcell und erwarten unser drittes Kind, einen zweiten Sohn!
Die Großen tragen die Namen Nika Fiona(7) und Leif Kilian(4).

Nun gut, wir sind hier um euch unsere Namensliste vorzustellen und euch nach eurer Meinung zu fragen:
-Eike (Eik)
-Falk
-Hauke
-Jerik
-Joost
-Keno
-Marten
-Mattes
-Piet
-Thilo
-Thore

Also, wie findet ihr die Namen und fällt euch ein passender Zweitname ein?
Oder vielleicht auch einer aus unserer Liste?

Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere uns antworten würde.

Liebe Grüße, Karin und Marcell mit Nika, Leif und Baby

Antworten

Gast

Thilo ist am normalsten.

Gast

Danke auch an dich, Claire!!

Liebe Grüße

Gast

-Eike 4
-Falk 2
-Hauke 4-
-Jerik 3
-Joost 2
-Keno 2
-Marten 2
-Mattes 2+
-Piet 1
-Thilo 1,5
-Thore 3-

Gast

Vielen Dank euch, Elisa und Susanne.
Die Kombi Keno Mattes gefällt mir schon mal sehr gut, ich werde die meinem Mann heute Abend vorstellen.

Liebe Grüße, Karin mit Marcell und den Kindern Nika und Leif

Gast

-Eike (Eik)2
-Falk-3
-Hauke-6
-Jerik-5
-Joost-5
-Keno-2+
-Marten-3
-Mattes-2
-Piet-3
-Thilo-2+
-Thore-3

Ich wäre für Thilo Mattes oder Keno Mattes

Gast

Also ich fände wieder einen Namen mit 4 Buchstaben passend.

-Eike (Eik) 4-5
-Falk 5
-Hauke 5
-Jerik 2-3
-Joost 2-3
-Keno 1-2,schön
-Marten 2-
-Mattes 2
-Piet 4
-Thilo 4-5
-Thore 4

Also ich wäre für Keno Mattes

Komm doch bitte auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Bitte um Bewertung!

Hallo, es wäre total nett, wenn ihr folgende Namen bewerten würdet: Jungen: Ruben Laurin Konstantin Frieder...

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Teresa-Maria

Kommentar von Tanja

die Namen sind total schön!! Wann bekommst du denn deine Tochter? War von dir von Anfang an klar, wie du de...

Mädchenname Michelle

Kommentar von prototyp

Geradezu der Prototyp des Unterschichtennamens! Zusammen mit Cheyenne und Chantal die unheilige Allianz der...

Jungenname Spike

Kommentar von Vanessa

Ich habe den Namen vor 10 Jahren in Mainz genehmigen lassen und mein Sohn liebt seinen Namen, er wurde noch...