Giulia, Francesca oder Elena?

Gast

Guten Abend,
unsere Zwillingssöhne Girolamo & Alessandro bekommen im Februar eine kleine Schwester, die leider noch ohne Namen ist:
Welcher Name gefällt euch am besten:
*Giulia
*Francesca
*Elena

Liebe Grüße,
Anne & Marco T. mit den Söhnen Gici & Aci & Töchterchen

Antworten

Gast

Ich finde die Kombination Giulia Francesca wunderschön :)

Gast

Elena ist wirklich schön!

Gast

*Giulia 2-
*Francesca 1 wunderschön !!
*Elena 3+ finde Helena schöner oder Elina

Gast

Giulia!

Gast

KEINER

Gast

*Giulia 1-2,sehr schön
*Francesca 4
*Elena 2 schön aber häufig

Also ich bin für Giulia

Kommt doch bitte auch bei mir vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linnea

Kommentar von Jonas

Mir gefällt der weiche Klang von Linnéa so gut. Weil er aber in Deutschland doch noch ziemlich unbekannt is...

Mädchenname Fina

Kommentar von iche

So hieß die schwester von meinem pflegefohlen... waren zwillinge die beiden... antaris und fina... süße kon...

Mädchenname Buket

Kommentar von Burak

Ich liebe diesen namen auch sehr. Eine gute freundin von mir heisst so. Ich bin sehr verliebt in sie aber s...