Moderator sucht Namen

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!



Euer Moderator

Gast

Du hast es hier wirklich nicht leicht. Bin auf Deinen Job hier echt nicht neidisch ;). Aber interessieren würde mich Dein Name auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anabel

Kommentar von julia

Dieser name hat eine sehr schöne bedeutung und klingt selbst sehr schön! :)) (einer meiner lieblings namen) ;)

Mädchenname Lucille

Kommentar von Lucienne G.

Hallo der name ist einfach toll zwar nicht so selten wie Lucienne aber egal! Meine Schwester heißt Lucille ...

Mädchenname Cäcilia

Kommentar von cäcilia (:

Hi ich heiße auch cäcilia... ich find den namen eigentlich blöd... alle vergessen es immer und des is voll ...