Leonard oder Lennard?

Gast

Bitte abstimmen! Danke

Antworten

Gast

Ich bin für leonard.

l.g

Gast
Gast

Ich bin für Leonard.

Gast

Ich bin für lennart aber leonart finde ich auch toll . mein sohn heißt lennart finde cih ist ein schöner namen :)
LG julia

Gast

Leonard ist toll. Etwas Besonderes und schön klassisch

Gast

Ich bin für Leonard, ich finde, er passt auch noch gut zu einem Jugendlichen und einem Erwachsenen.
Lennard klingt eher frecher und passt v.a. zu einem Jungen

Gast

Bin für Leonard, gefällt mir sehr gut
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anna oder Lena?

Ich weiss, beide sind SEHR häufig, aber wir finden sie doch wunderschön und alle anderen Namen auf unserer ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jürgen

Kommentar von Bruce der Harte

@Anja: Alles klar - danke. Jaahgen lässt sich heute nicht blicken - ist zwar ein Umfaller, aber hat hier Le...

Mädchenname Akosua

Kommentar von Sascha

@roxana Richtig das Portal, die Regierung, einfach alle zwingen werdene Mütter afrikanische Rufnamen zu ben...

Jungenname Kraft-Volkmar

Kommentar von Werner K.

Kraft-Volkmar Wer lässt sich denn solch einen Schwachsinn einfallen. Ist doch nur ein Jux ? Oder ????