ZN zu Leon?

Gast

Guten Nachmittag! Ich bin Klara, Mutter von bald fünf Kindern. Der kleinest soll im Februar zur Welt kommen und wir möchten ihn gerne LEON nennen. Doch nur leider fehlt uns noch ein passender schöner ZN, habt ihr Ideen? Wäre klasse. Und zur Info, ich habe hier gelsen und auch schon anderswo, dass der Name so häufig sein soll, bei uns ist er das auf jeden Fall nicht.

LG Klara

Antworten

Gast

Hallo, dankeschön, da sind schon einige Namen dabei, die uns super gefallen.
Nein, bei uns heißt zumindest nicht jedes zweite Kind so, ich kenne gar keines und ZN möchten wir dem fünften auch einen geben, wenn die großen einen haben, obwohl ZN bei uns auch nicht sehr geläufig sind, aber uns gefällt es einfach besser.
Von euren Vorschlägen gefallen uns:
Leon Finn
Leon Noel(?)
Leon Joel
Leon Maximilian
Leon Emilian
Leon Sebastian
Leon Fabian
Leon Matthias
Leon Korbinian
Leon Tobias
Leon Emanuel
Leon Gabriel
Leon Julian

Danke!

GLG Klara mitden Kindern Felix Paul, Lena Theresa, Greta Caroline, David Samuel und Leon....

Gast

Hallo Klara,
Leon ist ja ein schöner Name aber jedes Zweite Kind heißt Leon oder???
Naja ich wünsche dir viel erfolg bei der suche undviel glück mit dem Kleinen...
Liebe grüße Jana

Gast

Das frage ich mich auch immer.

Gast

Ich weiß nicht,warum da mit aller Gewalt ein ZN zu muss. Warum reicht nicht Leon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Haben uns jetzt für einen Jungen auf Milo geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, wird sie Liah heißen. Habt ih...

Regel beschleunigen

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von Attila

So heiße ich, außerdem verstehe ich nicht warum Attila's Zuhälter oder hunde sein sollten?? Hab einen ungar...

Mädchenname Rümeysa

Kommentar von Rümi

Meine tochter heisst Rümeysa sie ist 16 monate alt. Ich fande den namen immer so schön. Sie ist eben mein s...

Jungenname Nermin

Kommentar von @ Baran

ein 'weicher' Name ... heisst das dass Jungen mit diesem Namen Weicheier sind? Warum müssen Jungen weiche N...