Suche Freunde

Gast

Hallo,

ich suche Freunde, weil ich nicht so viele habe.
Meine Hobbies sind:
-kursiv schreiben
-Plauderecken schließen
-Kommentare von anderen mit Sternchen verzieren
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch einfach in diese Plauderecke!

Kuss und Gruß

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Freunde des Moderators

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Heute Morgen war es soweit unsere Zwillinge haben am 1.1.2009 das Licht der Welt erblickt. Unsere Tochter A...

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stefanie

Kommentar von stephanie

Also mir gefällt mein name aber ich find es auch schöner mit ph geschrieben aber das ist ja ansichtssache!!

Mädchenname Raffaella

Kommentar von gast3

Ich mag den Vornamen Raffaella. Allerdings kenne ich eine Raffaella, die wird Raffaeeeela ausgesprochen. Fi...

Mädchenname Kerrin

Kommentar von kerrin..

Ganz ehrlich?! ich hasse diesen namen :D ich würde so gerne irgendwie anders heißen. okay ihr habt recht, d...