Wir brauchen noch mal eure Hilfe!

Gast

Hallo. Ich bins noch mal, Luisa von der PE "Mäx, Mark, Michl, Matthi und Marlo bekommen ein Geschwisterchen!", mittlerweile hat sich unsre Liste doch etwas verändert, dies ist unsre neue Liste:
Marie
Mara
Mira
Magdalena

Martin
Moritz
Marvin
Manuel

Bitte, bewertet noch mal und schreibt alles dazu, was ihr denkt.

Noch mal zur Info, die großen Halbbrüder tragen die Namen Maximilian, Markus und Michael und die großen Brüder heißen Matthias und Marlon.

LG Luisa

Antworten

Gast

Ich wäre aufjedenfall für marie und moritz.

l.g

Gast

Ist eindeutig auch für Magdalena und Manuel. Mal was anderes :).

Gast

Ach... schade, dass sich niemand mehr gemeldet hat..... Bitte, noch weitere Kommentare!

LG LUisa

Gast

Dankeschön, weitere vorschläge sind sehr erwünscht.

LG Luisa mit klein Marlon auf dem Arm und klein M? im Bauch

Gast

Marie - 2 - sehr schön
Mara - 2 - s. Marie
Mira - 2+ - noch eine Spur schöner als Mara und seltener als Marie
Magdalena - 1 - auch total schön

Martin - 2
Moritz - 3
Marvin - 4
Manuel - 2

Ich finde viele eurer Namen wirklich toll, allerdings würde ich, da ihr schon einen MarKUS und einen MarLON habt, die Namen MarA, MarIE, MarTIN und Marvin nicht mehr wählen. Manuel und Magdalena finde ich daher am schönsten und passendsten.

Gast

Marie 2,5
Mara 2
Mira 1
Magdalena 1,5

Martin 2
Moritz 2
Marvin 2,5
Manuel 3+

Gast

Marie 3-
Mara 2
Mira 1
Magdalena 4

Martin 1-
Moritz 2-
Marvin 2
Manuel 3

Ich bin für Mira und Martin

Gast

Magdalena und Martin passen am Besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist LELA in Ordnung?

Hallo ihr Lieben! Unser Noah Eliah, vier Jahre alt, und unser Finn Levin, ein Jahr alt, erwarten schon sehn...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Welcher Erstname?

Hallo, ich bin Jana, 22 Jahre alt und erwarte im Dezember mein erstes Kind, einen Jungen. Aus familiären Gr...

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...

Viertes Kind, vierter Name.

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 32 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Amelie

Ich liebe meinen Namen Er hat einen tollen Klang, deutsch und französisch Außerdem kenne ich nur zwei Ameli...

Mädchenname Evelyne

Kommentar von Eliana

Also meine Freundin heißt Evelyne. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Ich mag sie ♥ in Polen ist d...

Mädchenname Vela

Kommentar von k

Vela ist der Name eines Sternbildes (Segel des Schiffs). Vela ist auch der Name eines deutschen Containersc...