Marla Maxine oder Marla Malou ?

Gast

Hallo alle zusammen!
Wir sind Anita und Marc, die Mama und der Papa vom kleinen Gregor Gabriel.
Ende Februar / Anfang März bekommt Gregor ein Schwesterchen und wir unser erstes Töchterchen.
Der Erstname steht fest, Marla.
Doch beim Zweitnamen sind wir leider noch unschlüssig.
Findet ihr

Marla Maxine
oder
Marla Malou

schöner, passender, ... ?

Wir würden uns über eure Kommentare freuen.

Antworten

Gast

Aufjedenfall marla malou!!!

Gast

Aufjedenfall marla malou!!!

Gast

Marla Maxine klingt wesentlich besser als Marla Malou. Das klingt für mich wie ein schlechter Künstlername.
Maxine dagegen ist sehr schön.

Gast

Maxine ist ein toller Name!

Gast

Ich finde Malou sehr viel schöner als Maxine, aber Marla Maxine harmoniert besser. Wenn der ZN stumm bleibt würde ich trotzdem Marla Malou nehmen, weil Malou einfach wundervoll ist.

Gast

Ich finde malou-maxime schöner das maxime wird ohne e ausgesprochen

Gast

Ich bin für Marla Maxine !

Gast

Ja, Maxine wird "Maxiin" gesprochen.

Gast

Malou finde ich schöner, aber Maxine passt besser. ZWeitname wird nicht gesprochen, oder?
Maxine = "Maxiin"??
Gruß, Lena

Gast

Wird Maxine mit oder ohne e am Ende gesprochen?
"Maxiiin" finde ich schöner als "Maxinee".

Ich wäre für Marla Maxine (Maxiiin).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dor...

Suche afrikanische Vornamen

Hallo, da mein Mann Afrikaner ist (er kommt von der Elfenbeinküste) und wir einen afrikanischen Nachnamen h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bernadette

Kommentar von Bernadette

Tja ,...ich heiße ebenfalls bernadette ich habe meinen namen früher gehasst,...... ich wurde viel gehänselt...

Mädchenname Stella

Kommentar von Stella

Leut, ihr irrt euch.... Ich kenne vier weitere Stella's, das ist nicht wirklich schön.... Ich heiße übrigen...

Mädchenname Gosia

Kommentar von Malgorzata also Gosia

Andere kurzformen für Malgorzata:Gosia,Gosiunia,Malgosia,Gosienka,Gonia,Gosiunka,Malgorzatka,Malgosienka,Go...