Mein Freund ist gewaltätig zu mir

Gast

Ich bin 18 Jahre jung und suche jemanden der zu mir passt bisher aber erfolglos mein derzeitiger Freund misshandelt und diskriminiert mich nur noch Ich weiss keinen Rat mehr dabei tue ich doch alles für ihn bekoche und wasche ihm die Klamotten Er beleidigt mich wenn ich kuscheln will und verlangt im Bett von mir Dinge die ich nicht mag doch wenn ich mich weigere bekomme ich seine Wut zu spüren. Wenn es so weiter geht gehe ich kaputt darum bitte ich um eure Hilfe. Danke

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

bitte namen bewerten!

Ich bin namenssammler und heiße sarah. bitte bewertet einmal folgende namen: Henriette Dorothea Elisabeth V...

Name für das vierte Kind

Hallo mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre und bekomme mein 4. Kind mit meinem Mann Mario. Unsere 3 Kinde...

LUCIAN

Hallo, ich bin hier zufällig auf den Namen Lucian gestoßen und hätte ihn spontan Lußian ausgesprochen, also...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jürgen

Kommentar von Bruce der Harte

Ich verlasse euch Gutmenschen und Weicheier jetzt und werde euch nicht vermissen. @Anja: War cool, mit Dir ...

Jungenname Johann-Conrad

Kommentar von Chris

Sehr schöne Namen, besonders in dieser Kombination. Passen gut zusammen. Ist im Klang einfach toll. Mein So...

Jungenname Henrik

Kommentar von flohderdilde

Unser Sohnemann heißt Henrik Elijah. Wir finden der Name passt perfekt zu unserem kleinen Stritzi! Sein gro...