Jakob, Elias oder Noah?

Gast

Guten Abend allerseits. Das 5. Kind bahnt sich so langsam aber sicher an. Nach unseren Großen Laura(11), Ramona(11), Julian(7) und Felix(3) bekommen wir einen 3. Sohn. Die Freude auf das 5. Kind ist sehr groß, nur welcher Name?
Jakob?
Elias?
oder doch
Noah?

Ganz liebe Grüße von Gisela& Michael mit Kindern.

Antworten

Gast

Also ich wäre aufjedenfall für elias.

Gast

Ich finde Elias am schönsten.

Gast

Jakob!!

Gast

Elias passt am besten!

Gast

Elias gefällt mir am Besten und past sehr gut.

Gast

Noah passt am besten und ist der schönste Name

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Indira

Kommentar von IndiraMama

Hallöle, ich finde den Namen nur noch schön und deshalb habe ich meiner Tochter den wunderschönen Namen geg...

Mädchenname Jantina

Kommentar von Jantina

Ja, ich finde meinen Namen wunderbar. Das einzige Problem ist, dass der Name recht selten ist und ich, wenn...

Mädchenname Lys

Kommentar von Alina

Voll süß der Name, kann eine Abkürzung von Lysithea sein, wobei ich von dem Namen die Abkürzung Thea vorzie...