Delilah wird große Schwester!

Gast

Guten Tag wir bekommen nach unserer Tochter Delilah(4) einen Jungen. Habt ihr vllt. ein paar Vorschläge für uns, er sollte nicht zu häufig sein wie Leon, oder Lukas z. B.
Auf Kommentare freuen sich:
Wiebke & Kurt

Antworten

Gast

Entschuldige bitte, ich glaube, Lenio ist ein weiblicher Vorname. Ich kenne aber einen kleinen Jungen, der den Namen Lenjo trägt.

Gast

Delilah finde ich hübsch!
Für eurer Söhnchen vielleicht Teoman, Lenio oder Philemon?
Gruß, Heike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Welcher ZN zu David?

Hallo, ich bin Anne (26) und erwarte im November mein erstes Kind, einen Sohn. Der Erstname steht schon sei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika

Ich heiße nun schon seit 44 Jahren so und ich liebe meinen Namen auch sehr. Wollte aber nur mal hier lassen...

Mädchenname Bergita

Kommentar von @Bergitta

Also ich vermute mal der Name besteht aus Bergit (eine andere Form von Birgit) und dazu einer Endung -ta wi...

Jungenname Jensen

Kommentar von Dean-Winchester01

Ich liebe Jensen über alles!der beste Typ der je seinen Fuß auf die Erde gesetzt hat,echt ein toller Typ:p ...