Spruch im Babyalbum

Gast

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe!
Vor einiger Zeit hatte ich mir Mädchennamen angesehen (An-...) und bin auf einen Eintrag mit einem schönen Spruch gestoßen.
Ich Dummerchen hab ihn mir nicht rausgeschrieben, aber vielleicht habt ihr ja eine Ahnung, ich find ihn nämlich nicht mehr...

Wär' mir wirklich wichtig!
DANKE!

Antworten

Gast

Guck doch selber nach !
Es sind 32 Mädchen mit "An.." im Babyalbum eingetragen.
Wahrscheinlich sind das um die 32 Sprüche.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Sonnenbrand bei Babys

Hallo! Ich bin STeffi, und habe vor 7 Monaten eine Tochter bekommen (Linda) Jetzt wollen wir in den Urlaub ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merit

Kommentar von w

Klingt ein bisschen besser als Meret. Bei Merit kann man das weibliche Geschlecht am Reim auf Berit erkennen.

Mädchenname Silja

Kommentar von Silja

Ich heiße auch Silja und bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Zwar fand ich ihn, als ich jünger war, etwas ...

Jungenname Emil

Kommentar von Emil2008

Bin 30 und heiße Emil. Freue mich wenn ich Menschen kennenlernen darf, die den gleichen Vornamen tragen wie...