Tabea, Fabian & ... ! Liste ist fertig !

Antworten

Gast

Für einen jungen würde ich aufjedenfall tobias nehmen und für ein mädchen würde ich auf jedenfall elena nehmen.

Gast

Jannis und Linus sind super, 1+, Linnea gefällt mir für ein Mädchen echt gut.

Gast

Bastian:2 schön
Tobias:2- auch recht schön
Jannis:2 schön
Nils:4 mag ich nicht so
Kai:4 auch nicht
Linus:3 in Ordnung
Raffael:2 schön, würde ich aber Raphael oder Rafael schreiben
-
Helen:3- in Ordnung
Elena (Eleeena):2- schön
Lavinia:1 wunderschön
Linnea:4 naja

Ich bin für Jannis oder Lavinia.
LG, Leonie

Gast

Bastian 2+
Tobias 3+
Jannis 3-
Nils 2
Kai 3
Linus 1,5
Raffael 3+
-
Helen 2
Elena 2,5 finde auch Elina sehr schön
Lavinia 1,5 rumänischer Name, schön !
Linnea 2 klingt frech

Gast

Lavinia zu erfunden??! Das war die zweite Frau des Aeneas (römische Mythologie)!

Gast

Bastian 4
Tobias 2 passt gut!
Jannis 3 passt auch
Nils 1- schlicht und schön!
Kai 1 Toller Name!
Linus 1 siehe Kai
Raffael 6 mag ich gar nicht!
-
Helen 1 Wunderbar!
Elena 3
Lavinia 5 zu 'erfunden
Linnea 3

Ich bin für Helen und Kai/Linus!

Liebe Grüße, Anika

Gast

Tabea, Fabian und Tobias, Jannis oder Raffael (mag ich auch sehr!) wären sehr schön - Jannis lächelt mich persönlich am meisten an.

Bei den Mädchen gefiele mir eigentlich HelenA am besten und am passendsten. Lavinia ist auch wunderschön - aber schon ein Name, für den man Mut braucht (passt einfach nicht immer) Aber so aus eurer Lste fände ich auch Elena zu Tabea und Fabian am passendsten.

Gast

Für einen Jungen würde ich Bastian oder Tobias nehmen.
Tabi, Fabi & Basti/Tobi ist süß.

Für ein Mädchen: Elena oder Helen.
Tabi, Fabi & Eli/Heli ist auch total niedlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Davide ist da!

Ich habe diese Ecke schon mal geöffnet, habe sie aber nicht mehr gefunden... Ich wollte euch eigentlich nur...

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...