Nahariya?

Gast

Hallo,
wie findet ihr den Namen Nahariya?

Antworten

Gast

Und wie findet ihr den Namen Darlana?

Gast

Finde ihn zu kompliziert und exotisch.
Würde daraus eher Naria, Naharia oder sowas machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Harlow gesucht

Hallöchen ihr lieben Eltern bzw. werdenden eltern. Ich werde gleich 2x Mama. Meine Zwillinge sollen zwar er...

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juno

Kommentar von Sofia

Abgesehen davon, dass ich bei Juno sofort an einen Jungen denke, der keinen schönen Namen abbekommen hat, f...

Jungenname Adrian

Kommentar von Adrians Mama

Und Jana, gemobbt wird hier nicht. Ich glaube du würdest es nicht gut finden, wenn jemand sowas über dich s...

Jungenname Mika

Kommentar von Filipa

SUPER SÜSSES PATENKIND HEISST MIKKA UND MAN STAUNE ES IST EIN JUNGE!!! UM EHRLICH ZU SEIN ICH FINDE DIESEN ...