Suche wunderschöne Jungennamen

Gast

Hallo ich bin Jana und suche schöne Jungennamen die zu meinen Nachnamen passen...
KÖNNT Ihr mit dabei bitte Helfen???
Liebe Grüße Jana

Antworten

Gast

Hallo Ihr Lieben....
also ich find Valentin und Felix ganz schön.
Und wie findet Ihr Gino???

Gast

Na mal schaun, meine Vorschläge:

Benjamin Wandura
Gregor Wandura
Constantin Wandura
Erik Wandura
Martin Wandura
Markus Wandura
Sebastian Wandura
Nikolas Wandura

Da psaaen wirklich recht viele Namen. Fände ich auch praktisch, wenn Du uns einfach kurz sagst, welche nach Deinem Geschmack sind.

Gast

HEY!

In meinen Ohren klingt Valentin Wandura einfach wunderschön.
Felix Wandura finde ich auch süß.

Schau doch auch mal in meiner PE vorbei.
"Vivien und Emilia bekommen ein Geschwisterchen"
Danke.

Liebe Grüße,
Alexandra mit Vivi(en) und Emmi(Emilia)

Gast

Bombastus!

Gast

Ich finde der schönste Jungenname überhaupt ist Nathan! Aber bitte deutsch ausgesprochen(!). Und zusammen mit deinem Nachnamen gibt es da auch nichts zu meckern!
Liebe Grüße

Gast

Mein Nachname ist Wandura...
habe ich vergessen sorry :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt zu david?

Auch wenn ich erst im dezember entbinden werde suche ich schon seit langem nach einem schönen jungennamen d...

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Großfamilie?

Hallo :-). Eine gute Freundin von mir (Nele) hat 5 Kinder (2 Jungs und 3 Mädels) im Alter von 3-10 Jahren! ...

Mattis ?!

Hallo. Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kl...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Nayer

Ich kenne zig Julias, nur kenne ich zwei sehr gut und mag sie überhaupt nicht. Das waren nämlich blonde Zic...

Mädchenname Carina

Kommentar von Carina Maria

hey, ich heisse auch Carina ich hatte schon viele spitznamen. inni, rinni, ina, cari. cari gefällt mir am w...

Mädchenname Jördis

Kommentar von unter mir

Nur dass es den Namen Jordis eigentlich gar nicht gibt, es heißt nunmal Jördis. Gefällt mir ausgesprochen g...