Mara und Merle + ??

Gast

Hallo!
Wir erwarten unsere dritte Tochter und haben noch beinahe keine Vorstellungen, welchen Namen sie tragen soll.
Wie findet ihr die Kombination Mara, Merle und Miriam? Bisher das Einzige, was wir uns vorstellen können.
Ich freue mich auf viele neue Vorschläge, wäre super, wenn M-Namen dabei sind.
Gruß, Mama05-08-10

Antworten

Gast

Miriam ist ganz bestimmt ein sehr schöner Name! Mir hätten noch Marie-Alice oder Marie-Amelie (gesprochen Aliis bzw. Amelii) gefallen, doch beide passen nicht so gut wie Miriam. LG

Gast

Es soll nun doch bei Miriam bleiben.
Vieln Dank für eure Hilfe!
Gruß, Mama05-08-10 mit Mara, Merle und Klein-Miriam

Gast

Mila passt meiner Meinung nach am besten!

Gast

Miriam und Milena finde ich die schönsten Vornamen mit "M".
Maibritt ist auch schön.

Gast

Vielen Dank!
Milena gefällt uns sehr gut. Auch Maibritt (so geschrieben) finde ich klasse.
Ich würde mich üebr weitere Antworten sehr freuen.
Gruß, Mama05-08-10

Gast

Melina passt sehr gut.
Mila ist auch ein toller Name und passt auch super.

Gast

Die oben genannte Kombination (Mara, Merle, Miriam) finde ich zwar nicht gerade hitverdächtig, aber Mara und Merle passen meiner Meinung nach auch schon nicht wirklich zusammen.
Mila, Milla, Mirja, Malin oder Mona würden noch am besten passen, finde ich.
LG, Leonie

Gast

Danke! Mila habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber gut.

Gast

Hi,
Mara, Merle und Miriam ist ganz schön, aber mir gefällt es nicht ganz so gut.
Wie wärs mit
Mara, Merle und Mia
Mara, Merle und Mali
Mara, Merle und Mila
Mara, Merle und Maike?

Komm doch auch bei mir vorbei, meine PE ist drei unter deiner.
Lg Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jaane

Kommentar von Ines

Jaane ist ein wunderschöner Name. Unsere Tochter heißt so. Er klingt so schön und ist eher selten. Das gefä...

Jungenname Dustin-Julius

Kommentar von Ronka

Das ist ja wohl eine furchtbar unpassende Kombination. Und solche tollen Namen werden aufgenommen - neben e...

Jungenname Rune

Kommentar von sarah

Sollte ich einen sohn bekommen wird er eliah rune heißen. Passend dazu würde ich meine Tochter Elin Runa ne...